Allgemeines > Reiseberichte

Oman - Meine Eindrücke unserer Reise

<< < (8/10) > >>

S@bine:

--- Zitat von: Horst am 02. September 2013, 21:21:19 ---Also wir haben hier nur einen Afrika-Bericht und der fühlt sich in seiner Liste so einsam und alleine - der würde sich genau wie wir über Zuwachs freuen.  ;)
--- Ende Zitat ---

Ich muss zugeben, ich meinte auch nicht hier  8), aber eine andere Möglichkeit wäre:
... eine der beiden noch fehlenden Rubriken neu eröffnen ...

--- Zitat von: S@bine am 02. September 2013, 20:10:44 ---Gerne, ich bekunde schon mal Interesse. La Réunion ist für uns noch ein unbeschriebenes Blatt.
Außer ein paar Fotos habe ich davon noch nicht viel gesehen.
--- Ende Zitat ---
Uns hat es sehr gut dort gefallen und für Vulkanfans, wie du ja auch bist, ist auch etwas dabei: Piton de la Fournaise und ein sehr interessantes Museum, das von den bekannten, leider verstorbenen, Vulkanologen Katja und Maurice Krafft mit initiiert wurde.

--- Zitat von: S@bine am 02. September 2013, 20:10:44 ---Das bedeutet aber nicht, daß Du mit dem Bericht über die anstehende Afrikatour schon von der Angel bist.  ;)

--- Ende Zitat ---

Nicht? Na ja, ein Versuch war es wert  ;D

Viele Grüße
Sabine

Horst:

--- Zitat von: S@bine am 02. September 2013, 21:38:27 ---
--- Zitat von: Horst am 02. September 2013, 21:21:19 ---Also wir haben hier nur einen Afrika-Bericht und der fühlt sich in seiner Liste so einsam und alleine - der würde sich genau wie wir über Zuwachs freuen.  ;)
--- Ende Zitat ---

Ich muss zugeben, ich meinte auch nicht hier  8),
--- Ende Zitat ---
Ich hatte das befürchtet.  ;)

--- Zitat von: S@bine am 02. September 2013, 21:38:27 ---aber eine andere Möglichkeit wäre:

--- Ende Zitat ---
Welche Rubriken wären das ?

--- Zitat von: S@bine am 02. September 2013, 20:10:44 ---Uns hat es sehr gut dort gefallen und für Vulkanfans, wie du ja auch bist, ist auch etwas dabei: Piton de la Fournaise und ein sehr interessantes Museum, das von den bekannten, leider verstorbenen, Vulkanologen Katja und Maurice Krafft mit initiiert wurde.
--- Ende Zitat ---
Klingt doch schon mal gut - und in der Tat über Vulkane lese ich mit zunehmender Begeisterung und würde auch noch gerne mehr wissen.
Also wenn Du soweit bist - leg einfach los.  ;) :D

--- Zitat von: S@bine am 02. September 2013, 20:10:44 ---
--- Zitat von: Horst am 02. September 2013, 21:21:19 ---Das bedeutet aber nicht, daß Du mit dem Bericht über die anstehende Afrikatour schon von der Angel bist.  ;)

--- Ende Zitat ---

Nicht? Na ja, ein Versuch war es wert  ;D

--- Ende Zitat ---
Nice Try  ;)

S@bine:

--- Zitat von: Horst am 02. September 2013, 23:06:06 ---
--- Zitat von: S@bine am 02. September 2013, 21:38:27 ---aber eine andere Möglichkeit wäre:

--- Ende Zitat ---
Welche Rubriken wären das ?

--- Ende Zitat ---

Australien/Ozeanien und Antarktis, wobei ich zu letzterer leider nichts beitragen kann.

Viele Grüße
Sabine

Horst:
Hallo Sabine,

wenn ich Dich richtig verstehe regst Du an für Australien und Ozeanien (ev Antarktis)  jeweils ein eigenes Board zu spendieren ?

Falls ja antworte ich sinngemäß mal genauso wie bei dem Wunsch an anderer Stelle nach neuen Boards.
Wenn zu einem Ober-Thema Traffic da ist - also Threads und Beiträge sich dazu häufen sind wir mit großer Begeisterung sofort dabei und spendiere einen Bereich dazu.
Es muss sich halt sichtbar was tun. Also einfach loslegen, schreiben und ich mache mir später gerne die Mühe und verschiebe die jeweils zugehörigen Threads.
Wenn wir das andersrum machen - also erst neuer Bereich - der dann gefüllt wird (oder auch nicht) haben wir zig Boards die leer vor sich hindümpeln und müssen erst mal mit der gleichen Berechtigung jedem Wunsch nachgehen.
Andersrum hat man dann die Grundlage zu sagen schaut her - da tut sich was - da besteht Handlungsbedarf.  :)
Die Boards die es zu Forenbeginn bei uns gab werden auch irgendwann mal unter die Lupe kommen ob jedes in der vorhandenen Form weiterhin seine Berechtigung hat.

S@bine:
Hallo Horst,

nein, nein, das meinte ich nicht, sondern ganz einfach nur, dass noch Reiseberichte zu diesen Zielgebieten fehlen und daher diese (noch) nicht in der Reiseberichtsübersicht, die Andrea pflegt, eingerichtet wurden.
Aber was nicht ist, kann ja noch (mit entsprechenden Berichten) werden.

Viele Grüße
Sabine

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln