Allgemeines > Reiseberichte
Oman - Meine Eindrücke unserer Reise
Horst:
--- Zitat von: S@bine am 06. September 2013, 16:36:24 ---Hallo Horst,
nein, nein, das meinte ich nicht, sondern ganz einfach nur, dass noch Reiseberichte zu diesen Zielgebieten fehlen und daher diese (noch) nicht in der Reiseberichtsübersicht, die Andrea pflegt, eingerichtet wurden.
Aber was nicht ist, kann ja noch (mit entsprechenden Berichten) werden.
--- Ende Zitat ---
Ach so ..... da stand ich auf der Leitung sorry ;)
Also die Rubrik ist Pfeilschnell eingerichtet - sobald da ein Reisebericht das Licht der Welt erblickt legen wir die sofort, umgehend und vor allem sehr gerne an. :D
Andrea:
--- Zitat von: Horst am 06. September 2013, 17:56:05 ---
--- Zitat von: S@bine am 06. September 2013, 16:36:24 ---Hallo Horst,
nein, nein, das meinte ich nicht, sondern ganz einfach nur, dass noch Reiseberichte zu diesen Zielgebieten fehlen und daher diese (noch) nicht in der Reiseberichtsübersicht, die Andrea pflegt, eingerichtet wurden.
Aber was nicht ist, kann ja noch (mit entsprechenden Berichten) werden.
--- Ende Zitat ---
Ach so ..... da stand ich auf der Leitung sorry ;)
Also die Rubrik ist Pfeilschnell eingerichtet - sobald da ein Reisebericht das Licht der Welt erblickt legen wir die sofort, umgehend und vor allem sehr gerne an. :D
--- Ende Zitat ---
Kann losgehen, sobald ich was einzutragen habe :) :) :) Angie hat ja vielleicht auch noch irgendwo einen Bericht, der hier zum Thema Ozeanien veröffentlicht werden könnte... *bettel*
Horst:
Oder wir schicken mal jemand aus dem Form in die Region um "den weißen Fleck" auf der Reiseberichte Landkarte auszufüllen. ;)
S@bine:
Theoretisch könnte ich ja etwas zu Australien (3 x), Neuseeland (2 x) und den traumhaften Cook Inseln beitragen, aber praktisch gibt es keine Reiseberichte ... nur Aufzeichnungen. Habe einfach zu wenig Zeit.
Viele Grüße
Sabine
Horst:
Tja das mit dem Zeitproblem kenne ich auch. ;)
Gerade ältere Reisen noch einmal auferstehen zu lassen wäre reizvoll - da gäbe es auch bei mir ein paar lustige Stories aber das packe ich auch nicht mehr sonst bleiben die aktuellen völlig auf der Strecke.
Solltest Du trotzdem mal irgendwas dazu oder doch auch was neues vorstellen können - wir lesen alles gerne und Auswahl scheinst Du ja genug zu haben. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln