Allgemeines > Reiseberichte
Unterwegs in Down Under
Ilona:
--- Zitat von: Silvia am 13. Oktober 2013, 15:01:10 ---... wow, so ein 3er ist nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---
Gut, dass du auf das Wort "flotter" verzichtet hast :totlach:. Ich sah niemanden auf dem Foto :toothy9:.
--- Zitat von: Silvia am 13. Oktober 2013, 15:01:10 ---Ein Strahl mit der Lampe zeigt, das keine 5 m hinter meinem Zelt ein kleines Wallabie sein Abendsnack verzehrt, zum fotografieren zu dunkel, also ins Zelt und den Geräuschen lauschen.
--- Ende Zitat ---
Was essen die Wallabies denn so?
Shadra:
Irgendwie lese und sehe ich grad nur noch .. Spinnen ... *grusel*
Palo:
--- Zitat von: Silvia am 08. Oktober 2013, 09:28:30 ---
--- Ende Zitat ---
Ist das ein Korsett einer Aboriginie Frau?
Silvia:
--- Zitat von: Ilona am 13. Oktober 2013, 17:11:55 ---
--- Zitat von: Silvia am 13. Oktober 2013, 15:01:10 ---... wow, so ein 3er ist nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---
Gut, dass du auf das Wort "flotter" verzichtet hast :totlach:. Ich sah niemanden auf dem Foto :toothy9:.
Was essen die Wallabies denn so?
--- Ende Zitat ---
:evil: Ilona, Ilona ... im prüden Australien geht doch so was nicht
Wallabies + Känguruhs sind reine Pflanzenfresser und ernähren sich von Gras, Knospen und Wurzeln.
--- Zitat von: Shadra am 13. Oktober 2013, 22:17:56 ---Irgendwie lese und sehe ich grad nur noch .. Spinnen ... *grusel*
--- Ende Zitat ---
Eigentlich mag ich Spinnen ja auch nicht, aber solche Exemplare finde ich faszinierend.
--- Zitat von: Palo am 14. Oktober 2013, 01:54:33 ---Ist das ein Korsett einer Aboriginie Frau?
--- Ende Zitat ---
:totlach: Nein, ist ein Fisch (kopfüber), man sieht z.B. deutlich die "Wirbelsäule". Die Aboriginals waren mit dem Kampf ums Überleben beschäftigt, für solche exzentrischen Schönheitsidealen hatten sie keine Veranlassung.
Heiko:
Was man hier alles für Tiere kennenlernt :thumb:.
Unter den Flughunden muss man aber aufpassen :). Sie hängen ja immer mit dem Kopf nach unten, aber wenn dann beim Abhängen der Kopf nach oben geht, heißt es drunter Reißaus nehmen :verpiss:, denn dann wird uriniert. Kam gerade am Wochenende ein interessanter Bericht über diese außergewöhnlichen Tiere.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln