Allgemeines > Reiseberichte

Unterwegs in Down Under

<< < (35/44) > >>

Shadra:
Wow! Großartig! Beneidenswert!

Aber ich muss auch zugeben, dass ich ein viel zu großer Angsthase wäre, mir das alles alleine zuzutrauen. Schon allein nachts im Zelt hätte ich kein Auge zubekommen ...  :o
Weniger wegen der Krokos, als viel mehr ... naja .. weiß auch nicht - in der Dunkelheit könnte sich ja sonst wer versteckt halten ...

Aber diese Ruhe .. du glaubst nicht, wie sehr ich dich momentan um diese Ruhe von dort beneide

Silvia:

--- Zitat von: Ilona am 18. Oktober 2013, 10:15:56 ---Den Eiskaffee hast du dir an dem Tag voll verdient :thumb:. Ich bin voll begeistert  :beifall: :beifall: :beifall:. 

--- Ende Zitat ---

So anstrengend es auch war, incl. etlicher blauer Flecken und Abschürfungen, die Tour war wirklich spitze. Ich würde sie wieder machen - auch wenn ich dann mittendrin mich selbst verfluchen würde warum ich Idiot mir das ganze wieder antue.  ;D

--- Zitat von: Shadra am 18. Oktober 2013, 12:07:14 ---Schon allein nachts im Zelt hätte ich kein Auge zubekommen ...  :o

--- Ende Zitat ---

glaub mir, nach dieser "Anreise" hättest du geschlafen wie ein Stein  :zwinker:
ich sehe grad für dich gehts ja in 2 Tagen nach Island - NEID!! Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß, grüß die Insel von mir    :adieu:

Shadra:

--- Zitat von: Silvia am 18. Oktober 2013, 12:32:49 ---
--- Zitat von: Shadra am 18. Oktober 2013, 12:07:14 ---Schon allein nachts im Zelt hätte ich kein Auge zubekommen ...  :o

--- Ende Zitat ---

glaub mir, nach dieser "Anreise" hättest du geschlafen wie ein Stein  :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Meinst du???

--- Zitat von: Silvia am 18. Oktober 2013, 12:32:49 ---ich sehe grad für dich gehts ja in 2 Tagen nach Island - NEID!! Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß, grüß die Insel von mir    :adieu:
--- Ende Zitat ---
Mach ich gerne! Montag Morgen um 5:30 gehts los  ^-^

Heiko:
Ich bin jetzt auch froh, dass du die Tour, abgesehen von ein paar Abschürfungen, ohne größere Verluste überstanden hast  :). Ich würde mich aber trotz deines Zuspruchs nicht ins gemeinsame Bad mit Krokodilen begeben.

Ilona:

--- Zitat von: Shadra am 18. Oktober 2013, 12:07:14 ---Weniger wegen der Krokos, als viel mehr ... naja .. weiß auch nicht - in der Dunkelheit könnte sich ja sonst wer versteckt halten ... [img]

--- Ende Zitat ---

Solange es nur ein gutaussehender Crocodile Dundee ist  :toothy9:.

--- Zitat von: Shadra am 18. Oktober 2013, 13:35:01 ---Mach ich gerne! Montag Morgen um 5:30 gehts los  ^-^
--- Ende Zitat ---

Silvia wird es mir verzeihen, dass ich deinen RB missbrauche :zwinker:, um dir eine schöne Reise zu wünschen :winkewinke:.

Aber ich hoffe auf einen "Bin-dann-mal-auf-Island-Thread" :cool2:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln