Allgemeines > Reiseberichte

Unterwegs in Down Under

<< < (37/44) > >>

Flicka:
Wieder superschöne Eindrücke, vor allem der Seeadler mit seiner Beute hat mir gut gefallen. Und diese Tour wäre auch für mich mit meinen schwachen Ärmchen geeignet gewesen.  :)

Horst:
Tolle Landschaft und Sichtungen!  :)

Am stärksten ist für mich der Seeadler den Du auch relativ nah abgelichtet hast.
Gutes Tele oder gar nicht so weit weg ?

Silvia:

--- Zitat von: Andrea am 20. Oktober 2013, 11:49:41 ---Sooo viele schöne Vogelbilder! Erstaunt bin ich über den Seeadler: Der hat sich ja eine harte Nuss ausgesucht...  ;)

--- Ende Zitat ---

Der war echt Glück!!    :toothy9:    Das andere Boot ist ne Minute früher dort vorbei und hat ihn nicht gesehen.

--- Zitat von: Ilona am 20. Oktober 2013, 13:43:42 ---
--- Zitat von: Silvia am 20. Oktober 2013, 10:43:21 ---... da sie irgendwann die weißen Spinnen entdecken, die nachts funkeln.
--- Ende Zitat ---
Wow, da hat sich die Natur wieder etwas Verrücktes einfallen lassen, damit Beute angelockt wird :thumb:.

--- Ende Zitat ---

Auf die Idee, das sie damit vielleicht Beute anlocken bin ich überhaupt nicht gekommen. Aber das könnte wirklich sein, denn man sah sie am Boden und nicht in irgendwelchen Netzen.

--- Zitat von: Flicka am 20. Oktober 2013, 18:21:13 ---Und diese Tour wäre auch für mich mit meinen schwachen Ärmchen geeignet gewesen.  :)

--- Ende Zitat ---

Ehrlich gesagt hab's ich auch total genossen mal geschippert zu werden. Außerdem würde ich hier auch nicht gern im Kajak sitzen!! :kroko:

--- Zitat von: Horst am 20. Oktober 2013, 21:50:59 ---Am stärksten ist für mich der Seeadler den Du auch relativ nah abgelichtet hast.
Gutes Tele oder gar nicht so weit weg ?

--- Ende Zitat ---

400er Tele, aber er war auch auf dem Baum  ziemlich nah, selbst mit ner kleinen Digicam wäre er zu erkennen gewesen.

Heiko:
Ach was bin ich froh, dass du schon bei den heißen Quellen gebadet hast und anschließend nicht mehr schwimmen gehen musstest :). Obwohl die Krokos doch so süß aussehen, wenn sie da so in der Sonne liegen  ;).

Silvia:

--- Zitat von: Heiko am 21. Oktober 2013, 14:04:45 ---Ach was bin ich froh, dass du schon bei den heißen Quellen gebadet hast und anschließend nicht mehr schwimmen gehen musstest :). Obwohl die Krokos doch so süß aussehen, wenn sie da so in der Sonne liegen  ;).

--- Ende Zitat ---

Wie meinte unser Guide ... die Krokodile die man sieht sind NICHT das Problem!!   :evil:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln