Allgemeines > Reiseberichte
Unterwegs in Down Under
Flicka:
Wieder superschöne Eindrücke, vor allem der Seeadler mit seiner Beute hat mir gut gefallen. Und diese Tour wäre auch für mich mit meinen schwachen Ärmchen geeignet gewesen. :)
Horst:
Tolle Landschaft und Sichtungen! :)
Am stärksten ist für mich der Seeadler den Du auch relativ nah abgelichtet hast.
Gutes Tele oder gar nicht so weit weg ?
Silvia:
--- Zitat von: Andrea am 20. Oktober 2013, 11:49:41 ---Sooo viele schöne Vogelbilder! Erstaunt bin ich über den Seeadler: Der hat sich ja eine harte Nuss ausgesucht... ;)
--- Ende Zitat ---
Der war echt Glück!! :toothy9: Das andere Boot ist ne Minute früher dort vorbei und hat ihn nicht gesehen.
--- Zitat von: Ilona am 20. Oktober 2013, 13:43:42 ---
--- Zitat von: Silvia am 20. Oktober 2013, 10:43:21 ---... da sie irgendwann die weißen Spinnen entdecken, die nachts funkeln.
--- Ende Zitat ---
Wow, da hat sich die Natur wieder etwas Verrücktes einfallen lassen, damit Beute angelockt wird :thumb:.
--- Ende Zitat ---
Auf die Idee, das sie damit vielleicht Beute anlocken bin ich überhaupt nicht gekommen. Aber das könnte wirklich sein, denn man sah sie am Boden und nicht in irgendwelchen Netzen.
--- Zitat von: Flicka am 20. Oktober 2013, 18:21:13 ---Und diese Tour wäre auch für mich mit meinen schwachen Ärmchen geeignet gewesen. :)
--- Ende Zitat ---
Ehrlich gesagt hab's ich auch total genossen mal geschippert zu werden. Außerdem würde ich hier auch nicht gern im Kajak sitzen!! :kroko:
--- Zitat von: Horst am 20. Oktober 2013, 21:50:59 ---Am stärksten ist für mich der Seeadler den Du auch relativ nah abgelichtet hast.
Gutes Tele oder gar nicht so weit weg ?
--- Ende Zitat ---
400er Tele, aber er war auch auf dem Baum ziemlich nah, selbst mit ner kleinen Digicam wäre er zu erkennen gewesen.
Heiko:
Ach was bin ich froh, dass du schon bei den heißen Quellen gebadet hast und anschließend nicht mehr schwimmen gehen musstest :). Obwohl die Krokos doch so süß aussehen, wenn sie da so in der Sonne liegen ;).
Silvia:
--- Zitat von: Heiko am 21. Oktober 2013, 14:04:45 ---Ach was bin ich froh, dass du schon bei den heißen Quellen gebadet hast und anschließend nicht mehr schwimmen gehen musstest :). Obwohl die Krokos doch so süß aussehen, wenn sie da so in der Sonne liegen ;).
--- Ende Zitat ---
Wie meinte unser Guide ... die Krokodile die man sieht sind NICHT das Problem!! :evil:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln