Allgemeines > Reiseberichte
Unterwegs in Down Under
Susan:
Och, so ein netter kleiner Opal könnte mir auch gefallen ;)
--- Zitat ---1911 wurden hier erstmals Opale gefunden. Seitdem finden sich hier Menschen aus aller Herren Ländern, die ihr Glück versuchen
--- Ende Zitat ---
Ich dachte immer, dass da schon eher Schürfer unterwegs waren. Interessant ist, dass da auch nach mehr als 100 Jahren immer noch was gefunden wird . Da gab es wohl nicht so einen Run wie bei den ganzen Goldräuschen?
Und jetzt kommen die roten Felsen, wie schön 8)
Silv:
Als wenn die Sonne nur auf den Uluru strahlt... :strahl:
Flicka:
Sehr schöner Sonnenuntergang am Uluru!
Den gefundenen Opal solltest du dir auf jeden Fall einfassen lassen. Ich stelle mir gerade vor, wie du mit Opal-beringtem Finger die Haare aus dem Gesicht streichst und dabei sagst: "Ach ja, das war damals, als ich in Australien nach Opalen geschürft habe. Damals habe ich mir auch mein erstes Branding verpassen lassen. Hartes Leben, dort im Outback. Irgendwann bist du soweit, dass du sogar Kerosin trinkst." ;)
Silvia:
--- Zitat von: Flicka am 29. September 2013, 18:28:55 ---Den gefundenen Opal solltest du dir auf jeden Fall einfassen lassen. Ich stelle mir gerade vor, wie du mit Opal-beringtem Finger die Haare aus dem Gesicht streichst und dabei sagst: "Ach ja, das war damals, als ich in Australien nach Opalen geschürft habe. Damals habe ich mir auch mein erstes Branding verpassen lassen. Hartes Leben, dort im Outback. Irgendwann bist du soweit, dass du sogar Kerosin trinkst." ;)
--- Ende Zitat ---
:lach: :lach: :lach:
Susan:
:totlach: :totlach: :totlach:
Yep, die Story käme bestimmt voll cool (wie unser Junior das sagen würde)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln