Allgemeines > Reiseberichte
Unterwegs in Down Under
Heiko:
Der Uluru sieht aber aus der Nähe super interessant aus :thumb:, bisher kannte ich ihn nur von Bildern in der Gesamtansicht. Der Rundweg wäre so ganz nach meinem Geschmack :).
Ilona:
--- Zitat von: Andrea am 01. Oktober 2013, 10:33:36 ---Umso schlechter mein Gewissen, dass mein Wellensittich dort auch in Freiheit leben würde. Andererseits weigert der sich partout seinen Käfig zu verlassen, dann ist das wohl in Ordnung...
--- Ende Zitat ---
Der weiß warum :cool2:, denn in Freiheit wäre er den ganzen Tag mit Futtersuche beschäftigt und so braucht er nur zum Napf ;D.
Flicka:
Oh, klasse, die Devils Marbles. Da wäre ich ja auch zu gerne hingefahren, aber leider habe ich sie in meine Route nicht mehr reinbekommen. Die sehen echt klasse aus!
Horst:
Die Devils Marbles hätten mir auch gefallen - solche Gebiete liefern ja unendliche Motive. :)
Silvia:
@Andrea + Ilona: Ich fand die Papageien ja auch total süß! (warum wohl hab ich selbst in der 4.+5. Woche immer noch Jagd auf sie gemacht ;D - äh natürlich nur mit der Kamera!)
--- Zitat von: Heiko am 01. Oktober 2013, 11:10:04 ---Der Uluru sieht aber aus der Nähe super interessant aus :thumb:, bisher kannte ich ihn nur von Bildern in der Gesamtansicht. Der Rundweg wäre so ganz nach meinem Geschmack :).
--- Ende Zitat ---
Ich kann die Umrundung absolut empfehlen!!!!! Dieser Fels hat unglaublich viele Facetten.
--- Zitat von: Flicka am 01. Oktober 2013, 16:38:08 ---Oh, klasse, die Devils Marbles. Da wäre ich ja auch zu gerne hingefahren, aber leider habe ich sie in meine Route nicht mehr reinbekommen.
--- Ende Zitat ---
Schade! Ich hätte sie dir gegönnt. Vor allem am Spätnachmittag als wir dort waren leuchteten sie teilweise schön in der Sonne.
--- Zitat von: Horst am 01. Oktober 2013, 18:34:36 ---Die Devils Marbles hätten mir auch gefallen - solche Gebiete liefern ja unendliche Motive. :)
--- Ende Zitat ---
Wenn man mehr Zeit gehabt hätte >:( Das ist der große Nachteil einer organisierten Reise!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln