Allgemeines > Reiseberichte

Wallis/CH 2010 - Im Reich der 4000er

<< < (2/10) > >>

Shadra:

--- Zitat von: Ilona am 26. September 2013, 10:58:45 ---Das ist die wettermäßig die richtige Einstimmung für Island :zwinker:.
--- Ende Zitat ---

Susan:
Hallo Ilona,

ich kenne die Gegend nur im Winter mit Schnee und von Skiern aus, da bin ich doch mal gespannt, wie es dort sonst so ausschaut.  8)
Wanderschuhe, Regenjacken und Marschverpflegung steht bereit, es kann also los gehen ...

Ilona:

--- Zitat von: Silv am 26. September 2013, 10:59:30 ---Über die Hängebrücken mag ich auch nicht  :o - aber ansonsten bin ich gerne dabei!  :)
--- Ende Zitat ---

OK, weil du es bist, machen wir einen großen Bogen darum  ;D. Schön, dass du auch wieder mitwanderst :adieu:.

--- Zitat von: Susan am 26. September 2013, 13:10:12 ---Hallo Ilona,
ich kenne die Gegend nur im Winter mit Schnee und von Skiern aus, da bin ich doch mal gespannt, wie es dort sonst so ausschaut.  8)
Wanderschuhe, Regenjacken und Marschverpflegung steht bereit, es kann also los gehen ...
--- Ende Zitat ---

Hallo Susan,

vielleicht sieht es dort im Sommer genauso wie im Winter aus  :gruebel: :zwinker: ? Aber du bist sehr gut gerüstet  :thumb:.

Andrea:
Ich will ich will ich will.... Ich will unbedingt wissen, ob ich diese Brücke meistere!  :happy:

Ilona:

--- Zitat von: Andrea am 26. September 2013, 17:04:05 ---Ich will ich will ich will.... Ich will unbedingt wissen, ob ich diese Brücke meistere!  :happy:
--- Ende Zitat ---

Dann schick ich dich mit meinem Heiko darüber und bleibe mit deinem Heiko und schlotternden Knie davor stehen :totlach:.

Man merkt, dass dich schlechtes Wetter nicht mehr abschreckt, Andrea  :zwinker:. Schön, dass du auch dabei bist :adieu:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln