Autor Thema: XL-Tours wollen Berge sehen!  (Gelesen 21508 mal)

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3173
Re: XL-Tours wollen Berge sehen!
« Antwort #30 am: 31. Dezember 2015, 17:20:29 »
Hallo Andrea,

Hm, eigentlich könnten wir auch über NDS fahren (A2 bis Hannover und dann die A7), dann wird´s vielleicht etwas entspannter, da dort ja kein Feiertag ist. Sehen wir dann spontan.

A2 wär, denk ich, nicht entspannter: da fahren Laster und all die Westfalen, die dann in Niedersachsen einkaufen wollen  ;) Über A33 Paderborn und A44 zur A7 nach Kassel geht wahrscheinlich besser.

Ich schließe mich Flicka an: Zugspitze und Partnachklamm wären ein gutes Programm für die zwei Tage. Je nach Wetter und Schneelage könntet ihr ja auch noch einen Blick auf den Eibsee schmeißen
Liebe Grüße
Susan


Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: XL-Tours wollen Berge sehen!
« Antwort #31 am: 31. Dezember 2015, 17:34:06 »
Hallo Andrea,

Hm, eigentlich könnten wir auch über NDS fahren (A2 bis Hannover und dann die A7), dann wird´s vielleicht etwas entspannter, da dort ja kein Feiertag ist. Sehen wir dann spontan.

A2 wär, denk ich, nicht entspannter: da fahren Laster und all die Westfalen, die dann in Niedersachsen einkaufen wollen  ;) Über A33 Paderborn und A44 zur A7 nach Kassel geht wahrscheinlich besser.

Ja, der nervige Westfalentag! Jetzt gehöre ich auch zu den Bekloppten, die Allerheiligen oder Fronleichnam in Niedersachsen einfallen  ;D - aber eher um Freunde und Familie zu besuchen.

Zitat
Ich schließe mich Flicka an: Zugspitze und Partnachklamm wären ein gutes Programm für die zwei Tage. Je nach Wetter und Schneelage könntet ihr ja auch noch einen Blick auf den Eibsee schmeißen

So wird´s wohl werden. Und bestimmt wird das nur eine Schnuppertour die nach Fortsetzung schreit.  8)
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de