Allgemeines > Reiseberichte
Lava, Lada, Lundis - Island 2009
Ilona:
--- Zitat von: Horst am 24. Oktober 2013, 22:02:51 ---Unsere Handtücher dürfen nach der morgendlichen Dusche tagsüber wieder den Kofferraum bewachen und dabei trocknen.
--- Ende Zitat ---
Jetzt muss ich doch mal komisch nachfragen: Gibt's in den Unterkünften keine Handtücher? Muss man die grundsätzlich mitbringen?
Rot grün (also die Jacke und das Moskitonetz) kleidet dich ausgezeichnet :toothy9:. Die Blubbertöpfe hätten mir auch gefallen :sabber:.
Andrea:
Einfach nur: SENSATIONELL!!!!
Silvia:
Mmmmhhh herrlich die tollen Bilder vom Námafjall und Leirhnjúkur genießen zu können ohne diesen ekelhaften Schwefelgestank zu riechen :thumb: ... wobei der immer noch ziemlich hartnäckig in Erinnerung ist.
--- Zitat von: Andrea am 24. Oktober 2013, 08:42:46 ---Zu den Shetland Pferden: vor einigen Jahren habe ich einen Englischkurs an der Volkshochschule gemacht und eine von den Teilnehmerinnen besaß auch solche Pferde (da habe ich übrigens das erste Mal ghört, dass man sie bloß nicht als Ponys bezeichnen darf!)
--- Ende Zitat ---
:lach: Die Besitzer von Isländern (die Pferde meine ich natürlich :zwinker:) sind nicht noch weniger erfreut, wenn du ihre Lieblinge als Shetland bezeichnest. Shetland-Ponies sind die ganz kleinen und das sind wirklich Ponies (vllt. erinnert sich der eine oder andere an die Filme der Mädelns vom Immenhof, das waren überwiegend Shetland-Ponies).
Andrea:
Stimmt eigentlich.... :verlegen: Die hatte dann aber wirklich "Shetländer" und keine Isländer.
Paula:
--- Zitat von: Horst am 24. Oktober 2013, 22:02:51 ---
Einige kurze Wege führen unmittelbar vorbei an Fumarolen, Solfataren, heißen Quellen, Schlammtümpeln und Schlammtöpfen. Absoluter Wahnsinn !!!
--- Ende Zitat ---
das trifft meine Urlaubswünsche zu 110 % :beifall:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln