Allgemeines > Reiseberichte
Lava, Lada, Lundis - Island 2009
Andrea:
Auch wenn ich mich wiederhole: SENSATIONELL! :) :) :)
Shadra:
--- Zitat von: Horst am 29. Oktober 2013, 22:46:54 ---Sehr gerne helfen wir auch mal für eine richtige Sommertour mit Tipps und Infos weiter und irgendwann hoffe ich hier auch unsere diesjährige Grönland/Islandtour präsentieren zu können die sicher auch ein paar aktuelle Anregungen geben könnte.
--- Ende Zitat ---
Schon mal vielen Dank für das Angebot! Ich für meinen Teil hoffe ja, dass wir da nicht erst in ein paar Jahren darauf zurückkommen dürfen!
Und auf den Reisebericht von diesem Jahr (schon wieder völlig verdrängt, dass ihr heuer ja auch dort ward :verlegen: ) freue ich mich jetzt schon!
Ilona:
Das einzige, das mich an dem Tag gestört hat, waren die Mücken. Ansonsten herrliches Wetter, tolle Vulkanlandschaften ... :beifall:.
Paula:
Hallo Horst,
die Bilder sind einfach nur genial. Ich habe sie heute morgen beim Frühstück meinem Freund unter die Nase gehalten (gelobt sei die Erfindung des Tablet PC) mit der Ansage dass wir da unbedingt mal hinfahren müssen.
Antwort: da müssen wir dann Juli oder August fahren :thumb:
Silvia:
--- Zitat von: Paula am 30. Oktober 2013, 09:57:15 ---die Bilder sind einfach nur genial. Ich habe sie heute morgen beim Frühstück meinem Freund unter die Nase gehalten (gelobt sei die Erfindung des Tablet PC) mit der Ansage dass wir da unbedingt mal hinfahren müssen.
Antwort: da müssen wir dann Juli oder August fahren :thumb:
--- Ende Zitat ---
:totlach: Dann ist der nächste Island-Trip doch schon im Kasten >:D Ich würd gleich mal nach den Flügen sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln