Allgemeines > Reiseberichte
Lava, Lada, Lundis - Island 2009
Horst:
--- Zitat von: Paula am 02. November 2013, 08:45:29 ---Der Blauwal ist ja Wahnsinn! :happy2: :happy2: :happy2:
Und Lupinen gehören zu meinen Lieblingsblumen! Komisch, als ich Kind war gab es die in Deutschland häufig, heutzutage sieht man die kaum noch.
--- Ende Zitat ---
Die Lupinen gehören für uns auch zu einem Sommerbesuch der Insel einfach dazu. :)
Die sind auch wirklich sehr verbreitet auf Island. Im fortgeschrittenen Sommer wenn die Lupinen verblüht sind sieht man dafür dann öfter mal Wollgras.
Ilona:
--- Zitat von: Horst am 01. November 2013, 10:47:35 ---
Vor Fahrtantritt bekleiden wir uns gegen den kühlen Fahrtwind mit kostenlos bereitgestellten Overalls in denen man wie der große Bruder vom Michelin-Männchen aussieht ....
--- Ende Zitat ---
Das war auch mein erster Gedanke :totlach:. Also ich muss schon sagen, Haute Couture mässig ist auf Island schon was geboten :thumb:. Stell dir jetzt den Overall mit einem grünen Mückennetz Kopfschmuck vor ... :lach:.
Klasse Tag und dazu noch Walglück :beifall:.
Silvia:
Stimme meinen Vorredner zu, ein wirklich toller Tag :beifall: ... Lupinien, Wale, Klippen von denen Wasserfälle ins Meer stürzen (für mich als Wasserfallfan ein absolutes Highlight!)
:heul: ich will zurück nach Island
Horst:
--- Zitat von: Silvia am 03. November 2013, 12:43:57 --- :heul: ich will zurück nach Island
--- Ende Zitat ---
Dann nimmst Du uns aber mit! :D
Susan:
Weiterhin einfach nur tolle Eindrücke :thumb:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln