Allgemeines > Reiseberichte

Lava, Lada, Lundis - Island 2009

<< < (26/38) > >>

Horst:

--- Zitat von: Paula am 02. November 2013, 08:45:29 ---Der Blauwal ist ja Wahnsinn!  :happy2: :happy2: :happy2:
Und Lupinen gehören zu meinen Lieblingsblumen! Komisch, als ich Kind war gab es die in Deutschland häufig, heutzutage sieht man die kaum noch.

--- Ende Zitat ---
Die Lupinen gehören für uns auch zu einem Sommerbesuch der Insel einfach dazu.  :)
Die sind auch wirklich sehr verbreitet auf Island. Im fortgeschrittenen Sommer wenn die Lupinen verblüht sind sieht man dafür dann öfter mal Wollgras.

Ilona:

--- Zitat von: Horst am 01. November 2013, 10:47:35 ---   
Vor Fahrtantritt bekleiden wir uns gegen den kühlen Fahrtwind mit kostenlos bereitgestellten Overalls in denen man wie der große Bruder vom Michelin-Männchen aussieht ....

--- Ende Zitat ---

Das war auch mein erster Gedanke  :totlach:. Also ich muss schon sagen, Haute Couture mässig ist auf Island schon was geboten  :thumb:. Stell dir jetzt den Overall mit einem grünen Mückennetz Kopfschmuck vor ... :lach:.

Klasse Tag und dazu noch Walglück  :beifall:.

Silvia:
Stimme meinen Vorredner zu, ein wirklich toller Tag   :beifall:    ... Lupinien, Wale, Klippen von denen Wasserfälle ins Meer stürzen (für mich als Wasserfallfan ein absolutes Highlight!)

:heul:  ich will zurück nach Island

Horst:

--- Zitat von: Silvia am 03. November 2013, 12:43:57 --- :heul:  ich will zurück nach Island

--- Ende Zitat ---
Dann nimmst Du uns aber mit!  :D

Susan:
Weiterhin einfach nur tolle Eindrücke  :thumb:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln