Allgemeines > Reiseberichte
Lava, Lada, Lundis - Island 2009
Silv:
Hallo Horst,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Bericht. Es hat viel Spaß gemacht, mit dem Lada durch Island zu fahren. ;D
Ich freue mich auch schon auf den nächsten....
Paula:
Hallo Horst,
Ich glaube mir hat der Stokkur am besten gefallen :)
Mich hast du von Island völlig überzeugt. Ich hoffe das wird unser Ziel für Sommer 2015.
Eine Fortsetzung dieses Reiseberichts würde ich natürlich auch gerne lesen...
Vielen Dank für die unterhaltsamen Schilderungen und die wunderbaren Fotos :danke:
Andrea:
Horst, ich glaube, du und Petra habt vielen hier nun Flausen in den Kopf gesetzt - inklusive mir. Zur Strafe will ich nun auch eine Fortsetzung lesen... ;)
Trotzdem ganz lieben Dank für einen schönen - manchmal amüsanten - Bericht mit vielen tollen Eindrücken. Eure Liebe zu diesem Land kommt sehr deutlich herüber!
Susan:
Hallo ihr Zwei,
eure Begeisterung für Island ist wirklich ansteckend ;D Und da wir schon nicht spontan buchen können, warte ich einfach gespannt auf den nächsten Bericht...
Auf jeden Fall hat es großen Spaß gemacht mit euch, dem Lundi und dem Lada die Insel zu erkunden. :herz: lichen Dank für die vielen schönen Eindrücke und Erlebnisse.
Horst:
--- Zitat von: Ilona am 15. November 2013, 15:55:10 ---Na endlich kam sie noch - die Blaue Lagune. Da sitzen doch die Leute immer im Wasser und beschmieren sich mit Lehm, oder :gruebel: ?
--- Ende Zitat ---
Hi Ilona,
Wir sind nun inzwischen zum dritten mal an der Blauen Lagune vorbeigefahren und werden da wohl nicht reingehen.
Zu viele Leute, inzwischen viel zu teuer und der "Lehm" ist eher Unrat den die Badegäste im Wasser zurücklassen.
Das brauchen wir nicht. :cool2: ;)
--- Zitat von: Ilona am 15. November 2013, 15:55:10 ---Heute morgen erst hat jemand im Radio von Island geschwärmt und ich dachte, da muss der Virus noch ein bisschen ansteckender sein, als in den USA :cool2:.
--- Ende Zitat ---
Für uns im Moment das Land mit dem größten Spaßfaktor und der großartigsten Natur. Man kann sich auch relativ leicht Sympathie für dieses Land und seine Menschen entwickeln - das ging ganz schnell. :)
--- Zitat von: Ilona am 15. November 2013, 15:55:10 ---Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht euch zu begleiten, nur das Wetter und manche Unterkünfte wären noch verbesserungsbedürftig :zwinker:.
--- Ende Zitat ---
Es war uns eine Freude Euch durch Island zu führen :) und wenn das Wetter jetzt auch noch so wäre wie im US-Südwesten wäre es dort voller als auf dem Times Square in NY und Island würde seinen Charme als wildes Land (und dazu gehört eben auch mal wildes Wetter) für uns verlieren.
Also das passt schon so. ;)
--- Zitat von: Ilona am 15. November 2013, 15:55:10 --- :danke: für den schönen Reisebericht und jetzt freue ich mich schon auf den aktuellen (doch drängeln will ich nicht, denn du hast im Moment wenig Zeit) :adieu:.
--- Ende Zitat ---
Es laufen im Moment ja auch erfreulicherweise sehr viele Berichte - also im Moment gar keine Not daß wir zuwenig haben :D und versprochen den Bericht unserer Grönland/Island Tour wird es spätestens gegen Ende des Jahres exklusiv bei Eumerika geben. :)
Jedenfalls schön, daß Du wieder dabei warst. :D
--- Zitat von: Silv am 15. November 2013, 16:00:49 ---Hallo Horst,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Bericht. Es hat viel Spaß gemacht, mit dem Lada durch Island zu fahren. ;D
Ich freue mich auch schon auf den nächsten....
--- Ende Zitat ---
Ich auch, denn das würde bedeuten, daß er fertig wäre. :)) ;)
Danke daß Du Dich mit in unseren Lada gequetscht hast. :)
--- Zitat von: Paula am 15. November 2013, 20:56:21 ---Hallo Horst,
Ich glaube mir hat der Stokkur am besten gefallen :)
Mich hast du von Island völlig überzeugt. Ich hoffe das wird unser Ziel für Sommer 2015.
--- Ende Zitat ---
Der Strokkur wartet schon auf Dich und 2015 kommt schneller als man denkt. 8)
Freu Dich schon mal auf ein tolles Land und prima daß Du als Reiseteilnehmerin gleich eine Folgebuchung auslösen willst. ;)
--- Zitat von: Andrea am 15. November 2013, 21:26:06 ---Horst, ich glaube, du und Petra habt vielen hier nun Flausen in den Kopf gesetzt - inklusive mir. Zur Strafe will ich nun auch eine Fortsetzung lesen... ;)
--- Ende Zitat ---
Eine Strafe die wir in Demut annehmen. ;)
--- Zitat von: Andrea am 15. November 2013, 21:26:06 ---Trotzdem ganz lieben Dank für einen schönen - manchmal amüsanten - Bericht mit vielen tollen Eindrücken. Eure Liebe zu diesem Land kommt sehr deutlich herüber!
--- Ende Zitat ---
Das hast Du wie immer sehr gut formuliert und das wenn es spürbar wurde wie sehr wir dieses kleine Land in unser Herz geschlossen haben freut es mich um so mehr. Herzlichen Dank, daß Du wieder mit dabei warst. :D
--- Zitat von: Susan am 16. November 2013, 11:41:55 ---Hallo ihr Zwei,
eure Begeisterung für Island ist wirklich ansteckend ;D Und da wir schon nicht spontan buchen können, warte ich einfach gespannt auf den nächsten Bericht...
Auf jeden Fall hat es großen Spaß gemacht mit euch, dem Lundi und dem Lada die Insel zu erkunden. :herz: lichen Dank für die vielen schönen Eindrücke und Erlebnisse.
--- Ende Zitat ---
Hallo Susan
- wenn man solche Mitleser und vor allem Mitleserinnen hat ist die Motivation bei uns einen Bericht einzustellen praktisch grenzenlos. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln