Allgemeines > Reiseberichte

Lava, Lada, Lundis - Island 2009

<< < (8/38) > >>

Ilona:
Juhuuu endlich mal  :strahl: und ich konnte die Jacke ausziehen  :thumb:. Nur auf dem Gletscher, da war es mir dann doch wieder etwas zu frisch  :frier:.

So ist es eben mit uns verweichlichten Warmduschern  :floet:. Die Isländer haben bei etwas Sonnenschein bestimmt schon Schweißausbrüche :toothy9:.

Andrea:
Ich finde es sooooo toll, wenn Wasser Türkis glitzert.... Wow, ich will da auch hin! Schade nur, dass man Sonnenschein nicht mitbuchen kann, denn der wäre ja nicht ganz unwichtig. Meinetwegen können es ruhig -20 Grad sein, aber Sonnenschein, bitte!  ;)

Paula:
Horst ich bin jetzt schwer am Überlegen wie ich meinen Freund zu einem Islandurlaub überreden kann. Ich würde allerdings wohl die Hochsaison nehmen. Bin halt eine Frostbeule...gibt es einen bestimmten Monat wo es am wenigsten regnet? Das wäre mir noch wichtiger als heiße Temperaturen. Für 2015 haben wir noch keine Pläne  :) und der Anblick  des Þingvellir hat mich endgültig überzeugt dass ich da irgendwann hin MUSS

soenke:
Hallo Horst,
ach, das waren zwei tolle Tage. Den Kerid Kratersee, Srtokkur, Thingvellir mit Öxarafoss und Gullfoss habe ich auch in meiner Planung. Die Bilder sind echt super und das man so nah an den Gullfoss kann, finde ich auch den Hammer.

Und der Hraunfossar ist natürlich auch nach meinem Geschmack mit dem Türkisfarbenem Wasser.

Sag mal, von Bogarnes zum Hraunfossar ist die Strasse doch geteert, oder?

Upps, um 20 Uhr sind schon alle Restaurants zu? Ist das überall so? Sieht sonst danach aus, dass meine Islandtour auch zur Abnehmtour geeignet ist? ;)

Freue mich auf mehr !

LG Sönke

Shadra:
.. a Wahnsinn ...

Mehr fällt mir dazu nicht ein ...  ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln