Allgemeines > Reiseberichte

Lava, Lada, Lundis - Island 2009

<< < (10/38) > >>

Andrea:
Und wieso hat der Lundi nie erfahren, dass er 2 deutsche Touris glücklich gemacht hat? Sagt nicht, er diente als Einlage in eurer Buchstabensuppe! :hammer:

Horst:

--- Zitat von: Andrea am 10. Oktober 2013, 22:30:20 ---Und wieso hat der Lundi nie erfahren, dass er 2 deutsche Touris glücklich gemacht hat? Sagt nicht, er diente als Einlage in eurer Buchstabensuppe! :hammer:

--- Ende Zitat ---
Auf gar keinen Fall!!!!  >:(  ;)
Die Lundis sind in Island zwar gerne gesehene Gäste auf der Speisekarte aber für uns käme das niemals infrage einen unserer geliebten Lundis auf dem Teller zu haben.
Dann lieber Tütensuppe .......  ;)

Silv:
Die Lundis sind ja wirklich süß - dagegen das Schaf, dem wollte ich nicht unbedingt nachts begegnen. Das hat irgendwas von einem Horrorfilm... :o

Shadra:

--- Zitat von: Silv am 11. Oktober 2013, 07:47:45 ---Die Lundis sind ja wirklich süß - dagegen das Schaf, dem wollte ich nicht unbedingt nachts begegnen. Das hat irgendwas von einem Horrorfilm... :o

--- Ende Zitat ---
Nein nein ... die Schafe die du meinst, sind aus Neuseeland ... -> guckst du   :zwinker:

Ilona:

--- Zitat von: Horst am 10. Oktober 2013, 21:03:03 ---
--- Ende Zitat ---

Sag mal Horst:  :tuschel: Hast du die 2 Krabben so fotogen drapiert :thumb: ?

Die Stockbetten sind der Brüller :totlach:, aber die Lundis  :herz: müssen sich nicht vor australischen Papageien verstecken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln