Allgemeines > Reiseberichte
Lava, Lada, Lundis - Island 2009
Silv:
--- Zitat von: Shadra am 11. Oktober 2013, 08:12:00 ---
--- Zitat von: Silv am 11. Oktober 2013, 07:47:45 ---Die Lundis sind ja wirklich süß - dagegen das Schaf, dem wollte ich nicht unbedingt nachts begegnen. Das hat irgendwas von einem Horrorfilm... :o
--- Ende Zitat ---
Nein nein ... die Schafe die du meinst, sind aus Neuseeland ... -> guckst du :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Oh, neeeee... :o
Silvia:
Die Westfjorde haben sich mir bisher entzogen, vielen Dank, das ich mit euch jetzt doch dorthin kam :beifall:
Ein herrliches Stück Island!!
Paula:
Hallo Horst,
ich finde die Krabben auch sehr faszinierend! So was kriecht da einfach am Strand rum? Ist ja der Hammer!
Die Lundis sind natürlich auch süß :)
Horst:
--- Zitat von: Silv am 11. Oktober 2013, 07:47:45 ---Die Lundis sind ja wirklich süß - dagegen das Schaf, dem wollte ich nicht unbedingt nachts begegnen. Das hat irgendwas von einem Horrorfilm... :o
--- Ende Zitat ---
Keine Gefahr - die sind lammfromm.
Im Gegenteil - erst wird, meist etwas dümmlich geguckt - also jetzt sind die Schafe gemeint ;) ) und dann wie vom wilden Affen gebissen davon gedüst.
--- Zitat von: Silvia am 11. Oktober 2013, 10:36:01 ---Die Westfjorde haben sich mir bisher entzogen, vielen Dank, das ich mit euch jetzt doch dorthin kam :beifall:
Ein herrliches Stück Island!!
--- Ende Zitat ---
Wohl wahr!
Da müssen wir auch nochmal mit mehr Zeit hin - ist für die nächste Sommertour irgendwann für ein paar Tage fix.
--- Zitat von: Ilona am 11. Oktober 2013, 08:12:23 ---Sag mal Horst: :tuschel: Hast du die 2 Krabben so fotogen drapiert :thumb: ?
--- Ende Zitat ---
Ausnahmsweise nicht. ;)
--- Zitat ---Die Stockbetten sind der Brüller :totlach:, aber die Lundis :herz: müssen sich nicht vor australischen Papageien verstecken.
--- Ende Zitat ---
Wir sind zu der Überzeugung gelangt - Lundis machen glücklich.
Ist einfach ein Genuss denen zuzusehen. :D
--- Zitat von: Paula am 11. Oktober 2013, 11:11:53 ---Hallo Horst,
ich finde die Krabben auch sehr faszinierend! So was kriecht da einfach am Strand rum? Ist ja der Hammer!
Die Lundis sind natürlich auch süß :)
--- Ende Zitat ---
Island erschlägt derart mit gewaltiger Natur, daß man Details gerade beim ersten mal oft übersieht.
Hier war es mal anders. :)
soenke:
Das war aber eine richtige Entscheidung an die Westfjorde zu fahren. Wirklich tolle Küstenlandschaft mit herrlichen grünen Klippen (sieht ja fast so aus wie die Cliffs of Moher in Irland) und Stränden. Sehr schön !
Hmmm.... weniger gefällt mir bisher das ,doch wie soll ich sagen , nicht gerade für mich erfundene Essen aus Tüten. >:( Aber da ist sicher noch ne Steigerung möglich.) ;)
Hmmm... und die bisherigen Besenkammern äh Zimmer sind auch gewöhnungbedürftig !! >:D Da wird mir der Komfort von USA reisen aber fehlen !!!
Aber diese beiden Aspekte kann man hinsichtlich der atemberaubenden natur verschmerzen. !!
Achja, die Lundis finde ich auch ganz niedlich, und ich würde niemals wie Andrea sie in einer Buchstabensuppe sehen. Nee, lieber als gefüllte Lundibrust mit Kartoffeln und Rotkohl. :-[
Nein Spaß, dann esse ich doch lieber mit Silv das Horrorschaf!! ;D
Freue mich auf mehr !
Gruss Sönke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln