Allgemeines > Reiseberichte
Lava, Lada, Lundis - Island 2009
Heiko:
Die Größe dieses Wasserfalls im Vergleich zu dem kleinen Männchen davor ist wirklich beeindruckend ;).
Die Einsamkeit der Gegend gefällt mir natürlich :thumb:, aber den ganzen Winter über keine Sonne sehen, da möchte ich nicht wohnen :verpiss:.
Die Unterkunft ist natürlich schon klasse, aber es gibt ja wieder nur Tütensuppe :(.
Silvia:
Na super - jetzt hast du es geschafft :hammer: eine Wandertour auf den Westfjorden steht jetzt ziemlich weit oben in meiner Wunschliste
Wegen mir hättet ihr jetzt nicht unbedingt so eine Luxus-Unterkunft nehmen zu müssen, ich bin auch mit nem Stockbett vollauf zufrieden ;)
Silv:
Man muss wirklich erst einen Vergleich haben. Der Dynjandi sieht auf dem Foto ohne Männchen gar nicht sooo groß aus. Aber toll ist er.
Die großen Schafe find ich immer noch hässlich....
Horst:
--- Zitat von: Ilona am 14. Oktober 2013, 08:22:01 ---Endlich bin ich mal mit der Unterkunft zufrieden :zwinker: ;D.
--- Ende Zitat ---
Na also. ;)
--- Zitat von: Silvia am 14. Oktober 2013, 10:49:37 ---Wegen mir hättet ihr jetzt nicht unbedingt so eine Luxus-Unterkunft nehmen zu müssen, ich bin auch mit nem Stockbett vollauf zufrieden ;)
--- Ende Zitat ---
Ein gewisses Murren in der Begeiltmannschaft war ja doch wahrzunehmen - da musste ich schon mal zwischendurch vom Komfort her schon mal eine Schippe drauflegen. ;)
--- Zitat von: Heiko am 14. Oktober 2013, 10:12:56 ---Die Größe dieses Wasserfalls im Vergleich zu dem kleinen Männchen davor ist wirklich beeindruckend ;).
--- Ende Zitat ---
Soll das heißen das Männchen ist nicht beeindruckend ? >:( :)) ;)
--- Zitat von: Heiko am 14. Oktober 2013, 10:12:56 ---Die Einsamkeit der Gegend gefällt mir natürlich :thumb:, aber den ganzen Winter über keine Sonne sehen, da möchte ich nicht wohnen :verpiss:.
--- Ende Zitat ---
Ja das ist schon heftig und wäre trotz Islandliebe meine Sache auch nicht - aber das ist schon ein Sonderfall.
Die kürzesten isländischen Wintertage haben trotzdem noch so um die 3 Stunden Licht.
--- Zitat von: Heiko am 14. Oktober 2013, 10:12:56 ---Die Unterkunft ist natürlich schon klasse, aber es gibt ja wieder nur Tütensuppe :(.
--- Ende Zitat ---
Wir werden in weiteren Verlauf auch Deinen Wunsch nach kulinarischer Steigerung berücksichtigen - da geht noch was. ;)
soenke:
Hallo,
ach das war ja auch ein wunderbarer Tag. Tolle Wasserfallbilder mit dem Höhepunkt Dynjandi. ! Sehr beeindruckend.
Und was soll ich sagen ? Auch ich Meckerpott bin mit dem Apartement hochzufrieden !!
So kann es weitergehen!
LG Sönke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln