Allgemeines > Reiseberichte

Lava, Lada, Lundis - Island 2009

<< < (16/38) > >>

Horst:

--- Zitat von: Andrea am 18. Oktober 2013, 17:51:25 ---Traumhafte Landschaft - tolle Bilder! Aber dies hier war doch sicher das Nachbardorf von Hobbingen, oder?

--- Ende Zitat ---

Na klar, und der dicke Hobbit ist auch gleich wieder mit dabei.  :))

Susan:
Hallo,

jetzt habe ich es auch hier geschafft euch hinterher zu reisen  :toothy9:

Einen Lada als Mietwagen gibt ja mal eine ganz besondere Note - irgendwie erinnern mich die Auto-Beschreibungen auch stark an mein erstes Wägelchen in den 80ern  ::)  In Anbetracht der doch eher einfachen Unterkünfte stellt sich mir wieder die Frage nach Campermobilen - wahrscheinlich auch ein sehr teures Vergnügen auf Island?

Die Natur dort begeistert mich total und dann noch die süßen Lundis  :)

Schade, dass das Klima so gar nicht dem von uns für Sommerurlaube favorisierten entspricht. Da werden wir mit einem Besuch wohl noch warten müssen, bis wir uns in Rentnerzeiten danach noch zeitlich einen Wärme-Auftank-Aufenthalt im heißen Süden leisten können  :floet: Solange geniesse ich eben all die Reiseberichte  8)

Und die tollen Bilder muss Petra nun wirklich nicht verstecken  :thumb:

Horst:
Hallo Susan,

--- Zitat von: Susan am 18. Oktober 2013, 19:36:16 ---Schade, dass das Klima so gar nicht dem von uns für Sommerurlaube favorisierten entspricht.

--- Ende Zitat ---
So schlimm ist es nun auch nicht und Island verzeiht man die kühleren Temperaturen - man wird ja anderweitig belohnt.
Wir mögen es sonst auch gerne trocken-warm.  ;)

Silv:
Wenn auch das Wetter nicht besonders toll ist - die Wasserfälle und vor allem das satte Grün sind es! Und die Lundis könnte man einfach knuddeln... :)

Ilona:
Die Wasserfälle sind ein schönes Beiwerk (da ist eher Sönke der Fan :cool2:), aber für die Lundis begeistere ich mich einfach mehr  :adieu:.

Klasse, dass du so viele Bilder von den Wasservögel mit den roten Schuhen gezeigt hast :beifall:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln