Allgemeines > Reiseberichte

Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas

<< < (2/5) > >>

Shadra:

--- Zitat von: Ilona am 06. Oktober 2013, 10:43:12 ---Das geht mir genauso  :toothy9:. Ich hoffe nur, dass bis dahin der Supervulkan unterm Yellowstone keine Zicken macht.

--- Ende Zitat ---
Ich glaub, dann ist ein verpasstes Urlaubsziel unser kleinstes Problem ...  ???

Aber an sowas wollen wir gar nicht erst denken  ;D

Paula:
Gerd das sind ganz herrliche Bilder vom Yellowstone! Das beamt mich wieder in den Urlaub zurück, es ist ja erst 4 Wochen her dass ich selber dort war.  ^-^
Eine Cabin im Canyon Village hatten wir auch, ich muss aber sagen dass die Cabins am Old Faithful schöner waren obwohl sie etwas kleiner sind.

Gerd:
Hallo zusammen,

schön, dass schon ein paar von Euch dabei sind und ich nicht nur für mich schreibe

Habe heute wieder einen Tag hinzugefügt. Es geht diesmal zu den Lower Falls des Yellowstones und anschließend weiter nach Mammoth Hot Spring im Norden des Parks. Hier geht es wieder zum Bericht.

@ Paula
Die Cabins von der Old Faithful Lodge kenne ich leider nicht. Aber die von der Canyon Lodge war zumindest besser als die am Grand Canyon North Rim ;)

VG Gerd

Michael:

--- Zitat von: Paula am 07. Oktober 2013, 08:40:25 ---Gerd das sind ganz herrliche Bilder vom Yellowstone! Das beamt mich wieder in den Urlaub zurück, es ist ja erst 4 Wochen her dass ich selber dort war.  ^-^
Eine Cabin im Canyon Village hatten wir auch, ich muss aber sagen dass die Cabins am Old Faithful schöner waren obwohl sie etwas kleiner sind.

--- Ende Zitat ---

Von allen Cabins im Park mag ich die im Canyon Village am wenigsten. Die heizen sich im Sommer oft so stark auf, dass es manchmal bis weit in die Nacht dauert, bis angenehme Schlaftemperaturen erreicht werden. Die zentrale Lage von Canyon ist natürlich ein plus. Mein Favorit sind die Cabins in Roosevelt, gefolgt von denen am Lake Hotel. Nächstes Jahr geht es wieder für volle zwei Wochen in den Park. Juhu!  ;D

Palo:
Ich bin auch dabei  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln