Allgemeines > Reiseberichte
XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen
Silvia:
:adieu: ich spring auch noch mit auf
Da ich während deiner Postkarten-"Live"-Berichterstattung nicht im Lande war bin ich jetzt völlig blank was deine Reise angeht und freue mich schon darauf ... Vieles arbeitet man ja auch nochmal auf mit so einem Bericht - wie ich grad auch wieder feststelle. Wenn nichts mehr schmerzt, die Hitze nicht zu spüren ist, keine Mückenstiche jucken ... sondern man sich einfach nur die Fotos anschaut sich an die Ruhe und die grandiose Landschaft erinnert, dann ist das plötzlich was ganz anderes.
Michael:
--- Zitat von: Andrea am 12. Oktober 2013, 13:30:03 ---
--- Zitat von: Michael am 12. Oktober 2013, 10:26:15 ---Zweiter!
Gerade aus NY zu Hause die Tür reingestolpert und es geht schon wieder los. Ich bin dabei!
Liebe Grüße,
Michael
--- Ende Zitat ---
Boah, direkt wieder in den Flieger? Du bist echt hart im Nehmen! ;D
--- Ende Zitat ---
Du weist doch Andrea, nur die Harten kommen in den Garten! 8)
--- Zitat von: Horst am 12. Oktober 2013, 13:16:47 ---Wäre ich heute vormittag nicht zum Hass-Shoppen gewesen ::) hätte ich die Abfahrt pünktlich geschafft - so lauf ich mal hinterher und hole Euch am ersten "Erleichterungs-Stop" wieder ein. ;)
--- Ende Zitat ---
Was darf man sich unter "Hass-Shoppen" vorstellen? Tütenträger beim Schuhkaufmarathon mit Slalomlauf um die Hundehäufchen? >:D
Horst:
--- Zitat von: Michael am 12. Oktober 2013, 20:08:58 ---Was darf man sich unter "Hass-Shoppen" vorstellen? Tütenträger beim Schuhkaufmarathon mit Slalomlauf um die Hundehäufchen? >:D
--- Ende Zitat ---
Jegliches Shoppen ist mir verhasst außer es beschränkt sich darauf im Internet auf ein Knöpfchen zu drücken. ;)
Heute begab es sich, daß wir für mich ein Cord-Sakko suchten.
Wir sind zunächst in ein unweit unseres Wohnsitzes beheimatetes Einkaufszentrum gefahren in 45 Minuten durch 7 Läden gerast - Ergebnis: Satz mit X.
Dann sind wir nach Nürnberg in die City gefahren und haben noch einmal 8 namhafte Verkaufsorgane asiatischer Webkunst aufgesucht wobei meine Laune immer schlechter wurde, mir irgendwann die Füsse weh taten (warum sind Herren eigentlich immer auf den zweiten Stock verbannt ?) und ich ständig im Hechtsprung am ausweichen von Leuten war die entweder in ihr Smartphone oder in die Luft geguckt hatten.
Ich muss nicht erwähnen, daß auch diese 8 Läden wieder nicht das hatten was wir uns vorgestellt hatten.
Zu Hause war ich geschafft, völlig ausgebrannt, urlaubsreif, ausgenocked, schwer angezählt und habe mir vorgenommen die nächsten 10 Jahre wieder nur im Internet einzukaufen. :P
Paula:
@Horst: kann es sein dass Cord Sakkos vor 10 Jahren Mode waren? ;) wie wäre es wenn du dir in einem gut sortierten Herrengeschäft zeigen läßt was es grade so an Sakkos gibt und eins von diesen Modellen kaufst? So macht das mein Freund, der haßt Shoppen auch :)
Liebe Andrea,
Ich bin etwas zu spät aber ICH FAHRE AUCH NOCH MIT!
Ich bin heute zu meiner Mutter nach Hause gefahren, sie wird am Montag operiert weshalb ich eine Woche bei ihr den Haushalt schmeiße. Ich war heute morgen um 7Uhr das letzte Mal online und jetzt vor dem Schlafen gehen wieder. Wundere dich bitte nicht, wenn in der ersten Reise-Woche meine Antworten etwas spät kommen, ich bin wahrscheinlich tagsüber ziemlich beschäftigt und komme nicht regelmäßig zum lesen.
Ich bin sehr sehr gespannt und freue mich sehr auf den Bericht :happy2:
Andrea:
--- Zitat von: Ilona am 12. Oktober 2013, 15:00:07 ---
--- Zitat von: Andrea am 12. Oktober 2013, 13:30:03 ---Morgen werde ich den ersten Tag einstellen, denn ich muss gleich zur Arbeit.
--- Ende Zitat ---
Was für ein Glück :zwinker:, dann muss ich nicht so viel nachlesen :adieu:.
Dafür, dass du "ohne Schwung" an den Bericht gegangen bist, bist du dennoch sehr sehr schnell :beifall:.
--- Ende Zitat ---
Willkommen Ilona! Ich bin nur schnell im Einladen zum Bericht. Schreiben und Fotos aussuchen muss ich ja noch...
--- Zitat von: Petra am 12. Oktober 2013, 18:45:23 ---Andrea, ich bin auch mit dabei und freu mich auf Deinen Bericht.
--- Zitat von: Ilona ---Dafür, dass du "ohne Schwung" an den Bericht gegangen bist, bist du dennoch sehr sehr schnell
--- Ende Zitat ---
Allerdings! Super schnell. Wenn ich da an unseren Grönland/Islandbericht denke.... ::)
--- Ende Zitat ---
Naja, ihr lenkt ja geschickt mit einem anderen Bericht aus Island ab ;) Schön, dass du hier mitfährst, Petra!
--- Zitat von: U2LS am 12. Oktober 2013, 19:16:02 ---Hallo Andrea,
hier bin ich ;D
LG
Lothar
--- Ende Zitat ---
Hallo Lothar! Willkommen bei meinem Bericht und vor allem :eumerika: Hoffentlich fühlst du dich hier bei uns gleich wohl! Das heißt wohl, ich muss mich hier richtig ins Zeug legen... ;)
--- Zitat von: Silvia am 12. Oktober 2013, 20:03:32 --- :adieu: ich spring auch noch mit auf
Da ich während deiner Postkarten-"Live"-Berichterstattung nicht im Lande war bin ich jetzt völlig blank was deine Reise angeht und freue mich schon darauf ...
--- Ende Zitat ---
Na Silvia, dann lass dich mal überraschen, was es alles so an Talfahrten gegeben hat... Willkommen!
--- Zitat von: Paula am 12. Oktober 2013, 22:09:37 ---Liebe Andrea,
Ich bin etwas zu spät aber ICH FAHRE AUCH NOCH MIT!
Ich bin heute zu meiner Mutter nach Hause gefahren, sie wird am Montag operiert weshalb ich eine Woche bei ihr den Haushalt schmeiße. Ich war heute morgen um 7Uhr das letzte Mal online und jetzt vor dem Schlafen gehen wieder. Wundere dich bitte nicht, wenn in der ersten Reise-Woche meine Antworten etwas spät kommen, ich bin wahrscheinlich tagsüber ziemlich beschäftigt und komme nicht regelmäßig zum lesen.
Ich bin sehr sehr gespannt und freue mich sehr auf den Bericht :happy2:
--- Ende Zitat ---
Hallo Paula, meine Reiseberichtsfreundin. Ich freue mich dich an Board zu haben, egal um welche Uhrzeit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln