Allgemeines > Reiseberichte

XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen

<< < (21/66) > >>

Paula:
Boah das war aber wirklich mutig :o
Die weniger Mutigen unter uns -also ich - wären einfach über die normale Strasse in den Park gefahren und dort den scenic drive gefahren.
Also jetzt weiß ich schon mal dass ich den Schäfer Trail niemals fahren werde, ich habe mir schon immer auf den Bildern gedacht dass das sehr steil ist. Und dann praktisch am Abhang fahren?  :schreck:
Habt ihr gedacht dass die Viren auch vor Schreck tot umfallen?  :totlach:
Ist ja zum Glück noch mal gut gegangen. Und die Bilder sind klasse geworden!

Ilona:
 :respekt: , dass ihr den Shafer Trail gefahren seid. Wozu eine Erkrankung manchmal gut ist  :cool2:.

Beim Mesa Arch waren aber wenig Leute.  :tuschel: Denen hast du bestimmt was gehustet  :zwinker:, so dass sie  :verpiss: genommen haben.

Shadra:
Ich muss zugeben, die Stecke würde mich auch tierisch reizen! Aber wie du schon sagt: mit dem richtigen Auto!

Ich glaub, ich werde den Kampf Moab / Nele - Nele / Moab noch einmal aufnehmen, wenn ich das hier alles so lese und sehe  ::)
Eigentlich hatte ich diese Ziel gedanklich schon gestrichen ...

Andrea:

--- Zitat von: Silvia am 17. Oktober 2013, 19:59:59 --- :schreck:  puuhhh  bin ich froh das ihr die Potash Road und den Shafer Trail im Trockenen machen konntet und heil überstanden habt!!  Euer Autochen hat ja nicht gerade sehr viel Bodenfreiheit! 

--- Ende Zitat ---

Es ist ja ein Crossover, aber mit SUV hat der meiner Meinung nach nicht viel zu tun. Keine High Clearance, für sein Gewicht offensichtlich zu schwach motorisiert und kein Allrad - zumindest nicht in unserer Ausstattung. Vielleicht hätte einer der weißen  Traverse Allrad gehabt, aber uns gefiel bei diesem die Farbe so gut und wir wollten "schnell machen" sonst wäre vielleicht noch ein gebuchter IFAR aus der Waschanlage gekommen und wir hätten doch kein kostenloses Upgrade gehabt... ;)

--- Zitat von: Paula am 18. Oktober 2013, 07:58:03 ---Habt ihr gedacht dass die Viren auch vor Schreck tot umfallen?  :totlach:

--- Ende Zitat ---

Man kann es ja mal probieren...  :weissnicht: ;)

--- Zitat von: Ilona am 18. Oktober 2013, 08:17:58 --- :respekt: , dass ihr den Shafer Trail gefahren seid. Wozu eine Erkrankung manchmal gut ist  :cool2:.

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist wahr. Jetzt habe ich echt keinen Schiss mehr vor einer Tour in Namibia. Und nicht vor weiteren huppeligen Fahrten in den USA. Da ist ja noch der Racetrack im Death Valley auf unserer Liste...

--- Zitat von: Ilona am 18. Oktober 2013, 08:17:58 ---Beim Mesa Arch waren aber wenig Leute.  :tuschel: Denen hast du bestimmt was gehustet  :zwinker:, so dass sie  :verpiss: genommen haben.

--- Ende Zitat ---

Geduld beim Fotografieren, würde ich sagen...

--- Zitat von: Shadra am 18. Oktober 2013, 08:22:49 ---Ich muss zugeben, die Stecke würde mich auch tierisch reizen! Aber wie du schon sagt: mit dem richtigen Auto!

Ich glaub, ich werde den Kampf Moab / Nele - Nele / Moab noch einmal aufnehmen, wenn ich das hier alles so lese und sehe  ::)
Eigentlich hatte ich diese Ziel gedanklich schon gestrichen ...

--- Ende Zitat ---

Wenn ich bedenke, was wir in der Gegend allein dieses Jahr verpasst haben, dann bin ich noch lange nicht fertig mit Moab!  ;D

Silke:
Dein Bericht weckt Erinnerungen...

Ja, der kleine Berg auf der Potash Road, der war schon ziemlich übel. Da haben wir auch aufgesetzt. Blöderweise mussten wir da zurück, weil ein Stück weiter ein "See" über die ganze Straße ging, dem wir nicht ausweichen und dessen Tiefe wir nicht einschätzen konnten.

Und den Mesa Arch konnten wir auch wieder nicht sehen, weil es schüttete, als wir dann außen herum endlich da waren.

Ich hab also auch noch einige Rechnungen in Moab offen. Aber wenigstens ein Grund, noch mal hinzufahren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln