Allgemeines > Reiseberichte

XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen

<< < (22/66) > >>

Andrea:

--- Zitat von: Silke am 18. Oktober 2013, 11:04:24 ---Dein Bericht weckt Erinnerungen...

Ja, der kleine Berg auf der Potash Road, der war schon ziemlich übel. Da haben wir auch aufgesetzt. Blöderweise mussten wir da zurück, weil ein Stück weiter ein "See" über die ganze Straße ging, dem wir nicht ausweichen und dessen Tiefe wir nicht einschätzen konnten.

Und den Mesa Arch konnten wir auch wieder nicht sehen, weil es schüttete, als wir dann außen herum endlich da waren.

Ich hab also auch noch einige Rechnungen in Moab offen. Aber wenigstens ein Grund, noch mal hinzufahren.

--- Ende Zitat ---

Wolltet ihr nicht ursprünglich den Shafer Trail hinunter fahren und dann die Potash? Schade ist auf jeden Fall, dass ihr die Strecke nicht komplett fahren konntet.

Wir haben aber auch die vielen (trockenen) Washs gesehen und deswegen waren wir ja so panisch vor dem Gewitter. Wenn sich vor uns und hinter uns die Washs mit Wasser gefüllt hätten, wären wir angeschmiert gewesen. Einzig, dass wir genug Getränke und auch Essen für ein paar Tage in der Kühlbox hatten und auch Schlafsäcke im Auto, beruhigte mich ein wenig. Wir durften halt nur nicht an einer Senke stehen bleiben. Trotzdem keine Sache, die man gerne erleben möchte...

Silke:

--- Zitat von: Andrea am 18. Oktober 2013, 11:19:05 ---
Wolltet ihr nicht ursprünglich den Shafer Trail hinunter fahren und dann die Potash? Schade ist auf jeden Fall, dass ihr die Strecke nicht komplett fahren konntet.

--- Ende Zitat ---

Ja, ursprünglich wollten wir zum Sonnenaufgang zum Mesa Arch, dann den Shafer Trail runter und dann die Potash Road fahren. Aber da es ja jeden Tag geregnet hat, konnte ich meine Männer nicht überzeugen, so früh loszufahren, wenn wir gar nicht wußten, ob es einen schönen Sonnenaufgang geben wird (es hätte vermutlich einen gegeben :().
Daher sind wir dann erst zum Corona Arch und wollten dann eben weiter zum Canyonlands NP.

Andrea:
Das ist dann wieder die Gelegenheit um nach einem Bericht von dir zu betteln... *bittebittebitte*  ;) Wo wir doch gleichzeitig dort waren finde ich das besonders interessant.

Susan:
Ah,

Abenteuer in Moab  8) Schade für euch, dass ihr die nur halb geniessen konntet. Shafer Trail mit einem möglichen Regenguss im Nacken triebe meinen Blutdruck auch mächtig in die Höhe  :schreck:

Silke:

--- Zitat von: Andrea am 18. Oktober 2013, 12:14:16 ---Das ist dann wieder die Gelegenheit um nach einem Bericht von dir zu betteln... *bittebittebitte*  ;) Wo wir doch gleichzeitig dort waren finde ich das besonders interessant.

--- Ende Zitat ---

Würde ich doch gerne machen, wenn ich zu Hause genug Zeit dazu hätte. Vielleicht schaff ich´s ja noch irgendwann. Aber erst muss ich noch meinem eigenen Reisebericht fertig bekommen und zwei Fotobücher daraus basteln. Und das bis Ende Oktober.

Und hier auf Arbeit hab ich die Bilder (noch) nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln