Allgemeines > Reiseberichte

XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen

<< < (25/66) > >>

Andrea:
In meinen Aufzeichnungen steht, wir sind um 12:15 bei Wendy´s abgefahren und um 16:15 sind wir schon am Mesa Arch aufgebrochen. Liegt das auch in euem Zeitfenster? Ich habe ja die komplette Strecke gefilmt, vielleicht sehe ich da ja euer Auto...

Gerd:
Knapp verpasst ;)

Laut Uhrzeit der Fotos sind wir oben am Shafer Trail um 15:50 Uhr gestartet. Da hat nicht viel gefehlt :)

VG Gerd

Andrea:
Gut so, sonst würde ich mich jetzt noch mehr ärgern, dass wir uns nicht "bewusst" getroffen haben  ;) Aber im Circle D schlafen wir ja sogar in der selben Nacht... Vielleicht sind wir uns an den Tagen mal begegnet.

Andrea:
Aber Moment mal: Seid ihr trocken hinunter gekommen? Oder hat das Gewitter euch dann noch erwischt?

Gerd:

--- Zitat von: Andrea am 19. Oktober 2013, 17:48:22 ---Aber Moment mal: Seid ihr trocken hinunter gekommen? Oder hat das Gewitter euch dann noch erwischt?

--- Ende Zitat ---

Also, vorher auf dem Grandview Trail hatten wir ein paar Regentropfen und ein paar Blitze, das war zwischen 14:00 und 15:00 Uhr, aber nicht wirklich schlimm. Zwischen unserem Start oben am Shafer Trail um 15:50 Uhr und dann auf der Potash Raod bis gegen 19:00 Uhr gab es keinen Regen, es war nur ziemlich zugezogen :(

Im Circle'D hatten wir übrigens den Motelroom 13 und ihr?

VG Gerd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln