Allgemeines > Reiseberichte
XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen
Andrea:
Ja! 11:15 steht in meinen Unterlagen... Und ich kann mich erinnern, dass da Leute waren, von denen ich meinte, dass sie deutsch sprachen. Auch an ein silbernes Fahrzeug meine ich mich erinnern zu können. Wir haben erst noch gespätstückt, da seid ihr dann nach dem Toilettenbesuch aufgebrochen. Richtig?
Gerd:
Laut den Fotos waren wir von 10:30 bis 11:45 Uhr dort.
Michael:
Hi Andrea,
das war ja wohl ne super tolle Wanderung! :beifall:
Und das hier
--- Zitat von: Andrea am 19. Oktober 2013, 22:36:48 ---
--- Ende Zitat ---
find ich klasse! :thumb:
--- Zitat von: Andrea am 19. Oktober 2013, 22:36:48 ---Man sollte nicht einkaufen gehen, wenn man einfach nur Zeit totschlagen will… ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig und wenn man so richtig Hunger hat, dann ebenfalls nicht. In die Falle latschen wir zumindest regelmäßig. Da werden dann zum Beginn des Urlaubs Sachen gekauft, die man zwei Tage vor Abreise entsorgt, weil "die ißt ja doch keiner mehr, oder?" ::)
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Susan:
Hallo Andrea,
nochmals :respekt: dass ihr so angeschlagen diesen Hike soweit gemeistert habt und Bilder von den beiden Arches habt ihr so ja auch bekommen :) An die Leiter kann ich mich auch noch gut erinnern ::) fand damals schon, dass sie gern noch zwei, drei Trittstufen mehr hätten spendieren können
Andrea:
@Gerd: Wir waren definitv gleichzeitig dort... :weissnicht: Trotzdem habe ich euch dann wohl nicht bewusst wahrgenommen. :-[
@Michael: Dieses Mal flog nicht so viel in den Müll, nur Getränke, die wir mehr als reichlich eingeplant hatten.
@Susan: Das finde ich auch! Wenigstens eine Stufe! Oder ein Seil meinetwegen auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln