Allgemeines > Reiseberichte

XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen

<< < (29/66) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Andrea am 19. Oktober 2013, 22:36:48 ---Zunächst die Leiter. War ja klar, runter ist schwieriger als rauf. Wie soll ich hier bloß hinunter kommen?

--- Ende Zitat ---

Jetzt musste ich lachen, denn ich weiß noch immer nicht, warum dort eine Leiter angebracht wurde :weissnicht:. Alle konzentrieren sich auf die Leiter, dabei geht es 5 m weiter (beim hinuntergehen auf der rechten Seite) ganz leicht den Sandstein hinunter. Doch vor lauter Konzentration auf die Leiter, übersieht man das leicht :floet:.

:respekt:, dass ihr die Wanderung bei dem Husten gemacht habt :thumb:.

Andrea:

--- Zitat von: Ilona am 20. Oktober 2013, 13:38:18 ---
--- Zitat von: Andrea am 19. Oktober 2013, 22:36:48 ---Zunächst die Leiter. War ja klar, runter ist schwieriger als rauf. Wie soll ich hier bloß hinunter kommen?

--- Ende Zitat ---

Jetzt musste ich lachen, denn ich weiß noch immer nicht, warum dort eine Leiter angebracht wurde :weissnicht:. Alle konzentrieren sich auf die Leiter, dabei geht es 5 m weiter (beim hinuntergehen auf der rechten Seite) ganz leicht den Sandstein hinunter. Doch vor lauter Konzentration auf die Leiter, übersieht man das leicht :floet:.

--- Ende Zitat ---

Also das hättest du mir ja mal eher sagen können!  :hammer: :zwinker:

Ilona:
Hättest du mich danach gefragt, ...  :zwinker:.

Mir selbst wäre es - ehrlich gesagt - auch nicht aufgefallen, doch da ich Leitern grundsätzlich nicht hinunter steigen kann, spazierte Heiko in aller Gemütsruhe (ein Ideechen weiter am linken Bildrand) gemütlich den Slickrock hinunter und ich machte großen Augen :totlach:.

Wir haben uns danach echt gefragt, welcher Scherzkeks die Leiter angebracht hat.

Silvia:

--- Zitat von: Andrea am 19. Oktober 2013, 22:36:48 ---Ein Blick auf meine Flasche, ein Blick auf Heikos Flasche, ein Blick auf die Strecke. Ob das wirklich so leicht ist, wie es aussieht? Und wenn nicht? Die Getränke waren nun zur Hälfte aufgebraucht, also war es vernünftig hier umzukehren.

--- Ende Zitat ---

:respekt:  Find ich gut, wenn ihr euch selbst Grenzen gesetzt habt und euch daran haltet. Vor allem wenn man wirklich nicht weiß, wie weit es noch ist. Gerade solche verlockende Ausblicke können manchmal unglaublich täuschen und viele vergessen dann die Länge des Rückweges.  Von mir ein DICKES LOB    :thumb:    Kenne einige Bergretter die euch ebenfalls dankend die Hand schütteln würden!! Vernunft hat sich durchgesetzt!

--- Zitat von: Andrea am 19. Oktober 2013, 22:36:48 ---Lacht nicht, so etwas mache ich zum allerersten Mal. Ich war noch nie in den Bergen, ich bin noch nie geklettert. Ich bin übergewichtig und untrainiert! Ja, es sieht schon bekloppt aus…
Dann wieder die Stelle, die mir wirklich Kopfschmerzen bereitete. Die Abstände der Löcher für die Füße waren einfach zu groß für mich um vorwärts zu gehen. Da würden meine Knie und meine stark geschwächte Oberschenkelmuskulatur nicht mitmachen. Also auch rückwärts. Sieht auch doof aus, aber ich komme ohne Schrammen unten an.

--- Ende Zitat ---

Egal wie es aussieht - rückwärts war die einzig vernünftige Lösung!! 

Paula:
Andrea ich bin wirklich schwer beeindruckt was ihr trotz Krankheit alles gemacht habt :beifall:
Und dann auch noch so vernünftig zu sein am richtigen Punkt umzukehren, sehr löblich. Der Corona Arch ist ja so riesig dass man ihn aus etwas Entfernung wahrscheinlich sogar besser sieht.
Und glaub ja nicht dass das herunterrutschen bei Leuten die öfter in den Bergen sind anders aussieht  ;)

Ward ihr mit dem Inca Inn zufrieden? Hat der Zimmerservice inclusive Waschbecken putzten funktioniert?
Im Whispering Sands Motel hätte es wohl eine Waschmachine gegeben wenn ich die Website richtig verstehe. Leider sind da keine Fotos. Habt ihr eure Hotelzimmer eigentlich fotografiert? Das finde ich immer sehr interessant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln