Allgemeines > Reiseberichte
XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen
Rainer:
--- Zitat von: Paula am 12. Oktober 2013, 22:09:37 ---@Horst: kann es sein dass Cord Sakkos vor 10 Jahren Mode waren? ;)
--- Ende Zitat ---
Nein, das ist absolut unmöglich. Ich habe vor 18 Jahren zum letzten Mal in der Stadt eingekauft ("geshopped" auf Neudenglisch, aber damals hieß es eben noch "einkaufen") und da waren die Cord-Sakkos schon seit mindestens 15 Jahren aus den Regalen... :totlach: :totlach:
Andrea:
Mein Mathelehrer trug auch immer Cord, das war Mitte der 80er und war damals schon total out... ;D
Andreas:
--- Zitat ---Zitat von: Andrea am 12. Oktober 2013, 23:42:40
Mein Mathelehrer trug auch immer Cord, das war Mitte der 80er und war damals schon total out... ;D
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Zitat von: Rainer am 12. Oktober 2013, 23:36:02
Nein, das ist absolut unmöglich. Ich habe vor 18 Jahren zum letzten Mal in der Stadt eingekauft ("geshopped" auf Neudenglisch, aber damals hieß es eben noch "einkaufen") und da waren die Cord-Sakkos schon seit mindestens 15 Jahren aus den Regalen... :totlach: :totlach:
--- Ende Zitat ---
Ist nicht unmöglich. Cord ist derzeit angeblich wieder schwer "in Mode".
Ihr wisst doch, alles kommt irgendwann wieder - selbst das Yps-Heft.
Palo:
Hallo Andrea,
hoffentlich hast du diesmal auch wieder alle Klo locations mit drin, das ist wirklich hilfreich.
Andrea:
--- Zitat von: Palo am 13. Oktober 2013, 03:26:23 ---Hallo Andrea,
hoffentlich hast du diesmal auch wieder alle Klo locations mit drin, das ist wirklich hilfreich.
--- Ende Zitat ---
Hallo Palo, willkommen an Board! So viel Klos brauchten wir dieses Mal nicht... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln