Allgemeines > Reiseberichte

XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen

<< < (31/66) > >>

Ilona:
Auch wenn der Factory Butte in einem Reiseführer als "wertlosestes Baugrundstück der Welt" bezeichnet wird - mir gefällt er irgendwie :thumb:.

Immerhin konntet ihr die Goblins genießen und den Rest gibt's irgendwann in einer erkältungsfreien Wiederholungstour mit schönen Wetter.

Susan:
Die Goblins sind doch immer wieder witzig  ;D 

Diesen Idioten, die meinten daran ihre "Kraft" austoben zu müssen, sollte man  :hammer: Hoffentlich kriegen die 'ne anstrengende Strafe aufgebrummt: Müll sammeln, Steine schleppen.... !

Der Capitol Reef hat uns auch überrascht, ist mal eine Wiederholung wert.

Silv:
Ihr habt aber doch recht viel gesehen - dafür, dass es euch nicht gut ging. Find ich toll.

Im Goblin Valley war ich auch noch nicht. Nächstes Jahr sind erstmal die Südstaaten dran, aber ich denke, danach kommt wieder der Südwesten.  :)

Silke:
Schön, dass ihr wenigstens noch den Scenic Drive im Capitol Reef fahren konntet. Eine Woche später war der wegen Überflutung gesperrt :(

Heiko:
Ja bei den Gnomen muss man schon aufpassen damit man nicht die Zeit verliert und nicht immer weiter geht  :). Vom dritten Tal wäre es dann schon verdammt weit zurück.

Für das Capitol Reef haben wir auch etwas länger gebraucht, bis wir seine Schönheit erkundet haben :). Von der Straße aus ist ja nicht so viel zu sehen und man ist ruckzuck durch, aber auch dieser Park zeigt seine wahre Pracht erst abseits der Durchfahrt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln