Allgemeines > Reiseberichte
XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen
Ilona:
--- Zitat von: Andrea am 22. Oktober 2013, 08:00:35 ---Schade, dass wir hier nur eine Nacht gebucht hatten. Ein paar Tage hätte ich hier aushalten können. Schön mit Buch auf der Veranda… Ich war sehr froh, dass wir nicht in dem (äußerlich) hässlichen Motel in Cannonville gebucht hatten!
--- Ende Zitat ---
Also ich lass nix auf das Grand Staircase Inn kommen :floet:. Natürlich kann man dort auf keiner Veranda sitzen und es ist an der Kreuzung. Aber sonst passt es und ist mittlerweile Welten besser als das Circle D in Escalante.
Naturnahe ist man aber auf jeden Fall in so einer Cabin :thumb:. Wart ihr da eigentlich die einzigen Gäste? Als wir einmal im Frühjahr durchgefahren sind, stand vor jeder Cabin ein Auto.
Paula:
Andrea das freut mich sehr dass euch die Cabins im Kodachrome gefallen haben, wir haben uns die 2010 zeigen lassen und haben auch beschlossen dort zu übernachten wenn wir wieder in die Ecke kommen. In dem Laden dort gab es damals auch keinerlei frischen Sachen und auch kein Fleisch.
Die Bilder vom Sonnenuntergang sind ja genial! Das stell ich mir auch super vor so vor meiner Hütte zu sitzen. Ihr habt wirklich das beste aus der Situation gemacht :)
Devils Garden ist doch auch klasse oder? Und groß wandern muss man da ja auch nicht.
Ich finde das war ein sehr schöner Tag ^-^
Michael:
Hallo Andrea,
die Cabins im Kodachrome sehen ja toll aus und dann noch der Ausblick dazu. So toll in der Natur zu wohnen, was will man mehr?
Dazu noch Abends den Grill anschmeißen, das finde ich phantastisch. Kann mir gerade sehr gut vorstellen, wie schön das vor Ort war.
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Ilona:
Jetzt habe ich noch eine Frage zu den Cabins (da es keine Innenbilder gibt ;) ): Ist Bettwäsche vorhanden oder muss man einen Schlafsack mitbringen?
Michael:
Hier am Ende der Seite ist eine Innenaufnahme aus einer Cabin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln