Allgemeines > Reiseberichte
XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 22. Oktober 2013, 20:32:27 ---Rainer, die Cabins, die ich bisher kennengelernt habe, hatten alle mindestens eine Stufe. Insofern dürfte das für dich sowieso nicht infrage kommen?
--- Ende Zitat ---
Das habe ich leider auch oft gesehen. Wobei eine Stufe (oder mehr) immer dann geht, wenn es vernünftige Geländer gibt. Die absolute Katastrophe sind so großflächige Treppen wie beispielsweise vor Kirchenportalen o.ä. - das geht dann leider überhaupt nicht. Ich brauche in jedem Fall meine Arme, um Stufen zu überwinden.
Mir geht es aber auch grundsätzlich darum, ob eine "Lodge" (oder ein "Motel") in jedem Fall den zu erwartenden Standard anbietet, auch wenn die Zimmer an sich Cabins sind. Im Moment würde ich das immer noch annehmen, denn auch auch Gouldings Lodge ist vollständig ausgestattet, ob da die Rezeption für Camping/RV und Lodge einheitlich ist, wäre mir egal.
Andrea:
Goulding´s Lodge ist da aber nicht! Die ist eine Ecke weg und man findet die Cabins auf der Webseite nur über den Campground. Und der Check in findet auch beim Campground statt und nicht in der Lodge. Das sind, denke ich, zwei verschiedene Paar Schuhe.
Horst:
Also der Blick von der Cabin war auf jeden Fall sein Geld wert. :)
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 22. Oktober 2013, 21:28:47 ---Goulding´s Lodge ist da aber nicht!
--- Ende Zitat ---
Nein, natürlich nicht, das war jetzt wohl ein etwas zu querer Verweis auf andere Cabins. Ich weiß genau, wo der Kodachrome PS liegt und das Monument Valley.
Andrea:
Jetzt hast du mich falsch verstanden: Die Goulding´s Lodge liegt woanders als Goulding´s Campground und Cabins. Nicht weit entfernt, aber nicht in Sichtweite. Die Cabins (3 an der Zahl) sind auf dem Campingplatz, d.h. beim Hinausschauen habe ich auf WoMos und Zelte geschaut.
Hier sieht man vielleicht, was ich meine:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln