Allgemeines > Reiseberichte
XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen
Ilona:
--- Zitat von: Andrea am 13. Oktober 2013, 08:04:17 ---... und seit diesem Jahr auch Kai-Uwe (gibt sein Alter nicht preis).
--- Ende Zitat ---
Nachdem mir endlich ein Licht aufgegangen ist, dass da jemand eifrig bei Pe**y Treuepunkte gesammelt hat :cool2:, wusste ich, woher ich Kai-Uwe kenne :toothy9:.
--- Zitat von: Andrea am 13. Oktober 2013, 08:04:17 ---
... die Zeitschaltuhr zu programmieren, die Fütteranweisung für unseren Wellensittich Jimmy zu schreiben, die unendlich lang wurde. Dieses Mal war nämlich eine andere Nachbarin als sonst für ihn zuständig und wie ein Tierbesitzer so ist, wird alles mögliche für den Fall der Fälle notiert. Zum Beispiel, dass er nicht handzahm ist, aber gerne Trubel um sich hat (Radio einschalten!), dass eine Zeitschaltuhr installiert ist…
--- Ende Zitat ---
Genauso ist das bei uns auch: Zeitschaltuhr fürs Radio und eine fürs Licht, Fütteranweisungen ..., so dass ich froh bin, wenn ich endlich in der Maschine sitze :zwinker:.
--- Zitat von: Andrea am 13. Oktober 2013, 08:04:17 ---Aber leider hatten sich hinter und vor den Toiletten eine Gruppe Männer versammelt, die dort Party machten. Keine Chance, dort sich ein wenig die Beine zu vertreten. In den Gängen standen sie auch überall, so dass ein Rundgang auch nicht so ohne weiteres möglich gewesen wäre. Menno!
--- Ende Zitat ---
Wir fragen uns auch jedes Mal immer wieder während jedes Fluges, warum wir uns diese Strapazen antun :denk: -> doofer USA-Virus :toothy9:.
Malte:
Hi Andrea,
toll, dass es los geht. Ich bin total gespannt auf Eure Erlebnisse - auch weil ich aus extremem Zeitmangel nicht verfolgen konnte, was Du hier bisher anscheinend schon berichtet hast. Für mich wird also alles neu sein.
Deine Hinweise auf die vielen Erkälteten um Dich herum lässt mich jedenfalls schon erahnen, was Dir oder Heiko noch passieren wird...
Rainer:
--- Zitat von: Andreas am 13. Oktober 2013, 00:22:44 ---Ist nicht unmöglich. Cord ist derzeit angeblich wieder schwer "in Mode".
--- Ende Zitat ---
Das hat mir Sylvia zugegebenermaßen auch gerade letzte Woche erst vorgelesen. Aber ich muss ja nicht jeden Trend mitmachen, diesen werde ich mal auslassen... :P
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 13. Oktober 2013, 08:04:17 ---Um 19 Uhr 30 erreichten wir endlich Las Vegas. Ich war tierisch genervt, meine Beine taten soooo sehr weh und ich ließ sicher öfters mal meine Laune an Heiko aus, dem es ja auch nicht besser ging.
--- Ende Zitat ---
Wie war denn dagegen die Erfahrung in Premium Economy? Das muss doch um Welten besser gewesen sein (abgesehen von dem erschwerenden Umstand, dass beim Rückflug quasi die Nacht verloren geht)?
--- Zitat von: Andrea am 13. Oktober 2013, 08:04:17 ---Vegas mag uns nicht und wir werden auch nicht warm mit Vegas,
--- Ende Zitat ---
Immerhin kann ich das jetzt nachvollziehen - wenn meine Vegas Erfahrung auch nur daraus bestünde, am Ankunftstag hoffnungslos übernächtigt und mit schmerzenden Gliedmaßen und einem bestfalls semifunktionalen Sche**-Navi noch um Mitternacht nach einem Walmart zu fahnden, fände ich Las Vegas wahrscheinlich auch doof... :o
Aber immerhin habt Ihr ein Mörderauto bekommen für die paar Tacken, die Ihr dafür bezahlt habt. Ist doch auch was wert. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass wir im April auch ein wenig Glück dabei haben (hat vor 2 Jahren auch mal geklappt!).
Horst:
--- Zitat von: Rainer am 13. Oktober 2013, 12:18:36 ---Immerhin kann ich das jetzt nachvollziehen - wenn meine Vegas Erfahrung auch nur daraus bestünde, am Ankunftstag hoffnungslos übernächtigt und mit schmerzenden Gliedmaßen und einem bestfalls semifunktionalen Sche**-Navi noch um Mitternacht nach einem Walmart zu fahnden, fände ich Las Vegas wahrscheinlich auch doof... :o
--- Ende Zitat ---
Ja gerade auf dem Strip mit seinem andauernden Rote-Ampel-Stop-and-Go kann das schon mal eine nervige Angelegenheit sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln