Allgemeines > Reiseberichte

XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen

<< < (7/66) > >>

Andrea:

--- Zitat von: Horst am 13. Oktober 2013, 12:28:13 ---
--- Zitat von: Rainer am 13. Oktober 2013, 12:18:36 ---Immerhin kann ich das jetzt nachvollziehen - wenn meine Vegas Erfahrung auch nur daraus bestünde, am Ankunftstag hoffnungslos übernächtigt und mit schmerzenden Gliedmaßen und einem bestfalls semifunktionalen Sche**-Navi noch um Mitternacht nach einem Walmart zu fahnden, fände ich Las Vegas wahrscheinlich auch doof... :o

--- Ende Zitat ---
Ja gerade auf dem Strip mit seinem andauernden Rote-Ampel-Stop-and-Go kann das schon mal eine nervige Angelegenheit sein.

--- Ende Zitat ---

Zu Fuß auf dem Strip ist aber auch ätzend! Ehrlich gesagt, hatte Vegas von Anfang an kaum eine Chance, schon bei unserer ersten Reise wäre ich mehr als bereit Vegas ausfallen zu lassen. Und als ich dann dort war, überall sooo viele Leute, künstliche Welten, Lärm,... Ist nicht meins. Aber immerhin kommen wir ja noch einmal nach Las Vegas zurück -  vielleicht funkt es ja dann?

Und zur Premium Eco erst mal nur so viel: Meinen Beinen ging es hervorragend!  :) :) :) Alles andere dann später.

Andrea:

--- Zitat von: Malte am 13. Oktober 2013, 11:50:45 ---Hi Andrea,

toll, dass es los geht. Ich bin total gespannt auf Eure Erlebnisse - auch weil ich aus extremem Zeitmangel nicht verfolgen konnte, was Du hier bisher anscheinend schon berichtet hast. Für mich wird also alles neu sein.

Deine Hinweise auf die vielen Erkälteten um Dich herum lässt mich jedenfalls schon erahnen, was Dir oder Heiko noch passieren wird...

--- Ende Zitat ---

Hallo Malte!

Schön, dass du Zeit für meinen Bericht findest! Und: Erwähnte ich schon, dass ich eine penetrante Erkältung habe und Heikos "Kläffen" mich heute morgen aus dem Bett geworfen hat???

Silv:
Jetzt hab ich doch glatt den Abflug verpasst! Ist trotzdem noch Platz? Ich möchte doch so gerne mit... :bitte:

Andrea:

--- Zitat von: Silv am 13. Oktober 2013, 14:28:07 ---Jetzt hab ich doch glatt den Abflug verpasst! Ist trotzdem noch Platz? Ich möchte doch so gerne mit... :bitte:

--- Ende Zitat ---

Na klar! Steig ein!

Shadra:
... hier ist noch jemand, der grad hinterher hechelt ... ! Darf ich auch noch mit?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln