Allgemeines > Reiseberichte

XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen

<< < (9/66) > >>

Heiko:
Hallo Andrea,

dass ich den blöden langen Flug verpasst habe, darüber bin ich sogar froh :), jetzt habe ich aber auch noch knapp die Abfahrt verpasst  :(. Aber nur kurz, und so habe ich euch schon eingeholt und bin ab jetzt auch dabei.

Mein Navi zickt am ersten USA-Tag auch ganz gerne mal, gerade dann wenn man es in den Großstädten wirklich braucht. Auf dem Land brauchen wir es dann eh kaum noch, machmal habe ich den Eindruck, ich kenne die Straßen im südlichen Utah besser als die hier zu Hause ;D.

Auch wenn ich schon weiß, dass die Reise anders als geplant verlief, so hoffe ich doch, dass wir nun ein paar schöne Tage miteinander verbringen werden.

Paula:
Hallo Andrea,

Die Angestellten im Grand Canyon sind wohl alle so planlos, wir hätten damals auch Mühe unser Zimmer zu finden. Ich bin ja mal gespannt wie dir dort am South Rim gefällt, ich fand es ja auch nicht sooo toll.
Unser Navi hat diesmal erstaunlich gut funktioniert (ein Navigon)  in Deutschland braucht es oft 3 Minuten bis es Satelitenempfang hat, in USA hat es 3 Sekunden gebraucht. Ich glaube es will öfter dorthin. Waschbären würde ich gern mal sehen in freier Natur, die kenne ich nur vom Zoo.

Und diese hartgekochten Eier haben wir dieses Jahr zum ersten Mal gesehen. Also gekochte Eier werden bei uns ja auch verkauft, aber warum man die schälen muss um sie hinterher wieder in Plastik einzuschweißen verstehe ich ja nicht, eine bessere Verpackung als die Schale gibt es doch nicht.

P.S.  Meine Mutter hat die OP gut überstanden, wir sind schon wieder Zuhause. Ich kann also beruhigt weiter mit dir reisen  :usa:

Silv:

--- Zitat von: Andrea am 14. Oktober 2013, 09:44:59 ---– dritte Sitzreihe umklappen oder nicht?

--- Ende Zitat ---

Geht sowieso nicht - da sitze doch ich!  :zwinker:

--- Zitat von: Andrea am 14. Oktober 2013, 09:44:59 ---
Irgendwann gelang das aber und rumms! Ich stand noch in der Tür und direkt vor dem Bett. .....
......., denn die 2. Tür war der eigentliche Eingang und wir sind über die Terassentür „eingestiegen“

--- Ende Zitat ---

Wenigstens habt ihr euer eigenes Zimmer erwischt. Stell dir vor, du wärst in ein anderes Zimmer "gerummst"  :totlach:

Ilona:
Obwohl ihr morgens etwas später losgekommen seid, war der Tag doch erfolgreich: Mel's Dinner besucht, hard boiled eggs gefunden und auch die Restsachen eingekauft und doch noch am großen Loch eingetroffen  :thumb:.

Übrigens nehme ich von zu Hause immer ein paar Waschmittel Tabs mit, so dass ich im WalMart oder in den Waschsalons keine Packung kaufen muss  :cool2:. Die passen in jede Kofferritze und kann darauf vertrauen, dass ich nicht versehentlich unsere Buntwäsche bleiche :toothy9:.

Michael:
Hei Andrea, ich habe richtig gelacht bei der Story mit dem Hintereingang zum Zimmer! Da ergibt dann auf einmal auch die Position vom Lichtschalter einen Sinn... ;-)
Tiertechnisch fängt der Urlaub doch schon mal gut an: Rehe und Waschbären, ein guter Anfang, denke ich. Wobei man wohl auch in Kassel gute Chancen haben soll Waschbären zu sehen.
Ist das Mel´s Diner in Hannover eigentlich so was wie ein Franchise von den ganzen Mel´s Diner, die es da drüben gibt oder ist das nur ne Namensgleichheit?

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln