Allgemeines > Reiseberichte

XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen

<< < (11/66) > >>

Silke:
Hey, in der gleichen Cabin waren wir ein paar Tage später (am 14.09).

Allerdings war bei uns die Klimaanlage nicht an, brauchten wir auch nicht. Ich hätte eine nicht abzustellende Klimaanlage allerdings reklamiert.
Und die Klospülung funktionierte nicht richtig, wart ihr das ;)

War bei euch auch die graue Katze da? Die lief bei uns einfach rein in die Cabin und legte sich auf das Bett meines Mannes (unteres Doppelstockbett) und schlief ein. Ahnte wohl, dass mein Mann sich nicht daran störte.
Ich hab übrigens oben unter dem Dach geschlafen.

Und wir haben weniger bezahlt, weil uns die Frau in der Rezeption von sich aus nach einer ADAC - Mitgliedschaft gefragt und diese berücksichtigt hat.

Ilona:
Ich konnte dem "großen Loch" noch nie was abgewinnen :weissnicht:. Vielleicht würde sich das ändern, wenn wir irgendwann mal runter wandern.

Nun ist der Übeltäter/Mitverursacher der Erkältung gefunden: Die doofe Klimaanlage. Hast du auch Innenbilder von beiden Cabins?

Silke:

--- Zitat von: Ilona am 15. Oktober 2013, 13:07:51 ---Ich konnte dem "großen Loch" noch nie was abgewinnen :weissnicht:. Vielleicht würde sich das ändern, wenn wir irgendwann mal runter wandern.

--- Ende Zitat ---

Ich finde, schon eine Wanderung ein Stück hinein reicht aus. Wir waren auch nicht besonders überwältigt, als wir das erste Mal am GC standen. Sind dann zum Skelton Point gewandert und haben dabei erst mal die Dimensionen wirklich bewusst wahrgenommen.

Silv:

--- Zitat von: Ilona am 15. Oktober 2013, 13:07:51 ---Ich konnte dem "großen Loch" noch nie was abgewinnen :weissnicht:. Vielleicht würde sich das ändern, wenn wir irgendwann mal runter wandern.

--- Ende Zitat ---

Geht mir genauso!

Da gefällt mir der Bryce wesentlich besser.

--- Zitat von: Andrea am 15. Oktober 2013, 12:01:03 --- Ist schon komisch so im ganz dunkeln auf dem Klo zu sitzen und die Hand vor Augen nicht sehen zu können.
--- Ende Zitat ---

Mach ich zuhause, wenn ich nachts aufs Klo muss, immer so.... Sonst werde ich ja wach, wenn ich das Licht anmache.  ::)

Heiko:
Eieiei, das ging ja schon nicht wirklich gut los  :(  -  Nebel, Irrfahrten, verlorener Objektivdeckel, fehlender Zimmerschlüssel, nicht abstellbare Klimaanlage, ich kann gar nicht alles aufzählen, soviel Pech und Pannen  :o.

Und was gar nicht geht, sind brettharte Betten. In den USA freue ich mich immer über die superweichen Matratzen, da kann ich so gut drin schlafen :bett:, wenn ich nicht wegen der dünnen Decke frieren muss ;D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln