Allgemeines > Reiseberichte
XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen
Heiko:
Können wir jetzt wieder zum Reisebericht zurückkehren ;). Vielleicht macht ihr mal einen extra Fred dazu auf.
Ich habe im Urlaub übrigens immer beides dabei, Taschenlampe und Stirnlampen :baetsch:.
Da habt ihr ja trotz "Krankenstand" doch noch einige schöne Sachen gesehen :thumb:. Dafür, dass aber ein Vielfotografierer mit großer Ausrüstung an Bord ist, gibt es hier verdammt wenig Bilder ;). Auch wenn ich vieles schon kenne, schaue ich mir immer wieder gerne Fotos davon an :).
Und aktuell wünsche ich dir auch wieder gute Besserung!
Gerd:
Hallo Andrea,
auch von mir gute Besserung!
Da ich jetzt die Vorteile von Stirnlampen und Campinggaskocher kenne 8) noch eine Frage zu Eurer Fotoausrüstung. Erzählst Du mal, was für eine Kamera und welche Objektive ihr nutzt, da bin ich immer neugierig :)
VG Gerd
soenke:
Hui hui,
da schlägst du aber ein atemberaubendes Tempo an. Ich könnte meinen, du willst den Reisebericht fertig haben, bevor es bei mir losgeht. Schaffst du aber nicht bis morgen !!! :baetsch:
Eure Orientierungslosigkeit am Grand Canyon von der Lodge rauszufinden ist lustig weckt Erinnerungen. Ging uns genauso !! ;D
Oh Mensch, eure Erkältungen gehen aber früh los. :( Trotzdem tolle Bilder vom Valley of Gods und Goosenecks SP. Gefällt mir !!
--- Zitat ---Was ich aber nicht mehr sah, aber Heiko im Rückspiegel, war, dass die Frau sich mitten auf die Straße stellte und blank zog… Nice Picture!
--- Ende Zitat ---
hmm..... da kann ich mir aber so recht nur eine Person hier aus dem Forum vorstellen, die das auch fertig bringt!! Namen verrate ich nicht !! >:D Gruss El Capitano !! >:D
So, beim nächsten Mal melde ich mich dann aus Utah !!
LG Sönke
Rainer:
--- Zitat von: Heiko am 16. Oktober 2013, 15:49:25 ---Können wir jetzt wieder zum Reisebericht zurückkehren ;)
--- Ende Zitat ---
Wer das nicht lesen will, kann doch einfach drüberblättern?! Irgendwie rumgealbert wird doch immer - warum irgendeine willkürliche Grenze setzen?
--- Zitat von: Heiko am 16. Oktober 2013, 15:49:25 ---Vielleicht macht ihr mal einen extra Fred dazu auf.
--- Ende Zitat ---
Was sollte mir das bringen, wenn es mir nicht einmal etwas bringt, ein extra eigenes Forum aufzumachen?
Meine Überzeugung und Einstellung von einem Forenbetrieb beinhaltet es selbstverständlich, auch kilometerweit vom Thema abzuschweifen - das ist doch das schöne und vitale an Foren, quasi das "Salz in der Suppe", mich stört das jedenfalls überhaupt nicht, wenn in "meinem" Thread (was auch immer das ist) richtig viel los ist.
Aber wenn es wirklich hier so störend ist, dann soll es wohl so sein. Vertreiben möchte ich deswegen natürlich keinen.
U2LS:
--- Zitat von: Ilona am 16. Oktober 2013, 08:13:26 ---Na, dann war das MV kurzzeitig um 2 Buttes reicher :totlach:.
--- Ende Zitat ---
Ilona, das ist ja eine Steilvorlage: was haben solche "Buttes" mit einer Modelleisenbahn gemeinsam?
Beides ist eigentlich für kleine Kinder gedacht, aber die Männer spielen lieber damit *grins*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln