Leider muss ich wieder mal herumjammern. Ihr habt ja das Eumerika Forum vor über einem Jahr mit einigen Bannern versorgt. Viele sehr schöne dabei, die sind auch gezeigt worden, andere haben es nicht geschafft, weil (meistens) das Format nicht richtig hin kam.
Wie auch immer, das waren viele schöne Banner, aber sie haben alle eines gemeinsam: sie sind durch. Ich habe keine neuen Banner mehr. Heute ist mit dem Novemberbanner mein letztes Reservebanner aufgebraucht (bzw. ich habe noch ganz ganz wenige "Notbanner", die ich noch zeigen könnte, aber das ist wirklich nicht viel und vor allem sind sie von mir selbst, ich zeige aber viel lieber Eure eigenen Produktionen). Ich werden in den nächsten Tagen dennoch selbst auch nochmal meine Fotos durchschauen, aber Ihr alle habt ja auch wieder viel Urlaub gemacht und viele Eindrücke mit nach Hause gebracht. Vielleicht kann sich dieser oder jener nochmal dazu aufraffen, ein (oder besser gleich mehrere) Banner auszusortieren und dem Forum zur Verfügung stellen.
Zur Erinnerung: das Banner sollte auf eine Größe von 1600x250 Pixel geschnitten und skaliert werden, das ist so ein mittlerer Wert um die vielen verschiedenen Clients halbwegs bedienen zu können. Einfach an mich oder an Horst oder an den "webmaster" von eumerika.de senden, oder auch einfach irgendwo hochladen und mir den Link senden. Alles ist erlaubt.
Vielen Dank für Eure Mitarbeit
Rainer
P.S.: Dieses Forum gibt es seit 2013, in der Zwischenzeit sind natürlich sehr viele Banner hier angefallen. Die Frage wäre, ob man ggf. vorhandene Banner ein zweites Mal zeigen soll? Ich persönlich hätte da eigentlich kein Problem mit.