Allgemeines > Reiseberichte

Incredible India - meine neue, große, bunte, aufregende Liebe

<< < (33/48) > >>

Birgit:
Ja, der Tag gehört letztlich auch zu den schönsten Erinnerungen und hat irgendwie Lust gemacht auf mehr "Landleben".

Die Mamba war so schnell weg, dass ich fast an eine optische Täuschung geglaubt habe, aber sie war tatsächlich da, ein sehr langes Tierchen.

Die Stifte gezielt an Schulkinder zu verteilen, war sicher die richtige Entscheidung, denn da sind sie auf alle Fälle an der richtigen Stelle gewesen, wie ich finde.

Birgit:
Ääääääh, "Blck Mamba" wäre wohl ein zoologisches Wunder, wie mir Google gerade verriet, die leben nämlich nur in Afrika. Also wird es wohl eine schwarze Kobra gewesen sein?

Ilona:
Welches Schlangengetier auch immer ...  :verpiss:.

Ich denke, dass wir Europäer grundsätzlich viel lärmempfindlicher sind. Auch die ungewohnten Instrumententöne nerven eher. Deshalb würde ich mir nie einen Bollywood-Film antun  :cool2:

Susan:

--- Zitat von: Ilona am 16. November 2013, 10:41:35 ---Welches Schlangengetier auch immer ...  :verpiss:.

--- Ende Zitat ---

Da schließe ich mich an  :verpiss: Ansonsten war die Fahrt über Land sehr schön. Die Flughunde sehen ja witzig aus - wie kleine Kuscheltiere mit Lederumhang  ;D

Die Steinmetzarbeiten im Jain-Tempel sind wieder unheimlich faszinierend. Solche Bauten imponieren mir immer mehr als unsere modernen Glaskästen

Flicka:
Zufälligerweise kam gerade gestern Octopussy auf ZDF Neo. Da musste ich sofort an dich denken. Bis nach Udaipur ist es nicht mehr weit, oder?

Das waren jetzt wieder zwei schöne Reisetage, und bei deiner Schilderung, wie oft du spontane Fotostopps eingelegt, konnte ich dann doch ein neidisches Seufzen nicht unterdrücken. Aber ich meine, eine leichte Fort- und Palastmüdigkeit zu erkennen.  ;)

Die Verteilung deiner Mitbringsel an die Kinder auf dem Weg zur Schule finde ich eine geniale Lösung. Damit werden dann die Kinder unterstützt, die tatsächlich auch in die Schule gehen. Anders muss man ja immer befürchten, dass Kinder extra aus der Schule wegbleiben, um an den typischen Touristen-Anlaufpunkten um Geld und Geschenke zu betteln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln