Allgemeines > Reiseberichte

Incredible India - meine neue, große, bunte, aufregende Liebe

<< < (6/48) > >>

Andrea:
Da ist man mal 3 Tage nicht da, da ist die Birgit aus dem Urlaub zurück und sogar der Reisebericht hat schon begonnen... Ich häng mich also schnell auch noch ans Wägelchen dran!

Ilona:

--- Zitat von: Birgit am 03. November 2013, 17:08:31 ---Aber Ilona, was treibt denn dich an den Flughafen Leipzig? Das ist doch so gar nicht "deine Ecke"?
--- Ende Zitat ---

Du wirst lachen, denn gestern früh um 8 Uhr bin ich am Leipziger Flughafen vorbeigefahren und habe an dich gedacht. Später noch einmal, als wir auf der Autobahn bei Erfurt fuhren.

Vor 10 Jahren wohnte ich ein Jahr in Leipzig (damals flog ich von dort aus in die Türkei) und vorgestern haben wir endlich meine ehemaligen Nachbarn besucht. Bei dieser Gelegenheit zeigte ich Heiko ein bisschen was von der Stadt. Deshalb verirrte sich eine Schwäbin nach Sachsen :toothy9:.

Birgit:
Flicka, den Rausschmeißer habe ich gerne angenommen. Und tatsächlich habe ich bis zum Abreisetag vor dem Rückflug dann auch keinen einzigen Regentropfen mehr gesehen, und die paar Tropfen zum Schluss trafen sich auch ganz gut mit meiner Abschiedsstimmung, Indien zeigte eben Empathie!

Andrea, du kannst doch Roller fahren, oder? Kannst du nicht noch drei andere mit draufsetzen und das Begleitfahrzeug fahren?

Ilona, wirklich? Da haben wir uns nur äußerst knapp verpasst! :) Ich bin gegen 10.45 Uhr gestern aus dem Flughafen rausgekommen.

Ilona:

--- Zitat von: Birgit am 03. November 2013, 17:18:35 ---Ilona, wirklich? Da haben wir uns nur äußerst knapp verpasst! :) Ich bin gegen 10.45 Uhr gestern aus dem Flughafen rausgekommen.
--- Ende Zitat ---

Hätte ich das gewusst, dann hätten wir auf dich gewartet und in Erfurt abgesetzt :).

Andrea:

--- Zitat von: Birgit am 03. November 2013, 17:18:35 ---
Andrea, du kannst doch Roller fahren, oder? Kannst du nicht noch drei andere mit draufsetzen und das Begleitfahrzeug fahren?

--- Ende Zitat ---

Na Lego! ..äh logo!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln