Allgemeines > Reiseberichte
Incredible India - meine neue, große, bunte, aufregende Liebe
Flicka:
Wow, und schon sind wir mitten im indischen Straßenverkehr und dann am Taj Mahal!
Die Eintrittspreise dort waren bei unserem Besuch auch schon ähnlich "gestaffelt" wie bei dir. Aber: Überzieher für die Schuhe gabs bei uns nicht. Wir haben irgendwo die Schuhe zwischen Hunderten anderer Schuhe abgestellt und sind auf Socken rumgelaufen. Ich hatte extra "Tempelsocken" mitgenommen. ;)
Die Stimmung "hinten" am Fluss, während langsam die Sonne untergeht, kommt im kurzen Video durchaus rüber. Irgendwie gibts da noch ein paar verschüttete Erinnerungen in meinem Hinterkopf, die mir sagen, dass mir das auch sehr gut gefallen hat. Weiter vorne ging es schon ziemlich hektisch zu.
Bei der Vorstellung, wie du durch Agras Straßen joggst, verfolgt von einer Truppe völlig fassungsloser Rikscha-Fahrer, musste ich herzhaft lachen. ;D
Silvia:
--- Zitat von: Flicka am 04. November 2013, 18:04:12 ---Bei der Vorstellung, wie du durch Agras Straßen joggst, verfolgt von einer Truppe völlig fassungsloser Rikscha-Fahrer, musste ich herzhaft lachen. ;D
--- Ende Zitat ---
:lach: ich hab's mir auch grad bildlich vorgestellt
Horst:
Hi Birgit,
mir gefällt sehr gut mit welcher Begeisterung Du Land, Leute und Deine Eindrücke beschreibst - da freut man sich einfach auf die nächsten Tage. :)
isar03:
--- Zitat von: Silvia am 04. November 2013, 18:22:27 ---
--- Zitat von: Flicka am 04. November 2013, 18:04:12 ---Bei der Vorstellung, wie du durch Agras Straßen joggst, verfolgt von einer Truppe völlig fassungsloser Rikscha-Fahrer, musste ich herzhaft lachen. ;D
--- Ende Zitat ---
:lach: ich hab's mir auch grad bildlich vorgestellt
--- Ende Zitat ---
...das wird noch der "running" gag dieses threads... Aber Birgit, ich hab es dir ja damals in der Kneipe schon vorausgesagt... :D
Petra:
Hallo Birgit,
sehr schöne Bilder vom Taj Mahal und überhaupt! Habe gerade zu Horst gesagt, daß ich ja eigentlich seit meiner Kindheit unbedingt mal das Taj Mahal sehen wollte. Aber wenn ich diese Menschenmassen dort sehe wird mir schon ganz anders...
Ich hab's überhaupt nicht (mehr) mit vielen Menschen auf einem Fleck, das ging früher mal, aber inzwischen ist Natur pur das einzig Wahre. Deshalb fürchte ich fast, ich muß mich weiterhin mit so tollen Berichten wir Deinem begnügen und werde selber nie dorthin kommen.
Oder? Wie hast Du das empfunden mit den vielen Leuten? Nicht nur am Taj, die sind ja überall und nirgendwo ist man in Indien mal alleine unterwegs. Ist das nicht nervig oder macht Dir das nichts aus?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln