Allgemeines > Reiseberichte

Incredible India - meine neue, große, bunte, aufregende Liebe

<< < (16/48) > >>

Silke:
Das ist ja quasi nur eine Fassade. Hinten kann man hochgehen und hat durch die verschiedenen Fenster einen guten Ausblick auf die Stadt.

Andrea:
"Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel" Dieser Spruch von Heiko, wenn er mal "sportlicher" unterwegs ist,  scheint in Indien Programm zu sein. Wer kein Lümmel ist, kommt nicht weit  ;D Aber eine Menge Mut braucht´s sicher auch...

Flicka:
Also ich muss zugeben: Ich bin echt neidisch. Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen Reisegruppe und Indivdual-Tourismus. Für Kinobesuche und Kaffeekränzchen mit der Hotelchefin war bei unserer Reise natürlich weder Zeit noch Gelegenheit.

Und schön, dass du gezeigt hast, wie es am Palast der Winde wirklich ist. Vorher stellt man sich da ja ein malerisch gelegenes Schloss vor, und dann steht man mitten im Verkehrslärm.

Susan:

--- Zitat von: Flicka am 05. November 2013, 22:59:22 ---Und schön, dass du gezeigt hast, wie es am Palast der Winde wirklich ist. Vorher stellt man sich da ja ein malerisch gelegenes Schloss vor, und dann steht man mitten im Verkehrslärm.

--- Ende Zitat ---

Ist ja oft so, dass man sich sowas anders vorstellt nach Reiseführer-Bildern  ::) Ich finde den Palast der Winde - bzw. die Fassade - trotzdem  beeindruckend - auf den Bildern hört man das Verkehrsgetümmel ja nicht  ;)

Und dann diese Elefantenkarawane - das sind schon besondere Eindrücke!   :)

Michael:
Hallo Birgit,

der Palast der Winde sieht ja klasse aus!
Dein Tagesverlauf war sehr kurzweilig aber bestimmt auch anstrengend, oder?

Und das hier:

--- Zitat von: Birgit am 05. November 2013, 20:21:10 ---Und dann der Film? Nun ja, die Handlung ist schnell erzählt: Pakistani und Inder wollen keinen Krieg und spielen statt dessen an der Grenze durch den Stacheldrahtzaun Karten. Eine Journalistin filmt permanent den Major, in den sie sich verliebt hat, der ist leicht daran zu erkennen, dass er als Einziger keinen Schnurrbart trägt. Und manchmal singt die Journalistin, dann freuen die Soldaten sich so, dass sie mit ihren Gewehren im Anschlag tanzen. Zwischendurch jagen Pakistani und Inder gemeinsam entlaufene Hühner und werden von Mitgliedern des Government dabei beobachtet, die glauben, dass nun endlich mal gekämpft wird. Aber den größten Lacher erzielt der Film, als einer der Soldaten ein Feuer löscht, indem er drauf pieselt. Die Inder im nur halb vollen Kino sind ganz bei der Sache, außer denjenigen, die gerade lautstark telefonieren. Es war ein Erlebnis!

--- Ende Zitat ---
finde ich einfach nur genial beschrieben! Danke dafür!

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln