Allgemeines > Reiseberichte

Leaves and Legends - eine Reise in den Indian Summer und das Herz von New York

<< < (14/24) > >>

Andrea:
"Meet me at the clock" ist von den Hannoveranern abgeguckt -  da trifft man sich "am Kröpcke"  ;D

Paula:
Michael, ich bin sehr beeindruckt wie es dir gelingt das Licht mit der Kamera einzufangen! Da erkennt man den Profi  :)
Ich war noch nie in New York. Wie du es beschreibst wirkt es gar nicht so hektisch wie ich es erwartet habe!

Silv:
Also ich wüsste nicht, für welchen Panini ich mich entscheiden würde... Sehr super lecker aus!
Schöne Einrücke von New York!

Michael:
Hey, es freut mich, wenn Euch der Tag gefallen hat!  :D

--- Zitat von: Birgit am 14. November 2013, 19:23:04 ---Schade, ich mag den Bryant Park so gerne, und habe nie gerafft, dass man überhaupot in die Bibliothek rein kann und dass sie auch noch so schön ist.

--- Ende Zitat ---
Oh ja, Bryant Park ist klasse! Eine kleine Oase in der Stadt.

übrigens: Chicken Fajita ist eine gute Wahl! :)

--- Zitat von: Andrea am 14. November 2013, 22:20:19 ---"Meet me at the clock" ist von den Hannoveranern abgeguckt -  da trifft man sich "am Kröpcke"  ;D

--- Ende Zitat ---
Ah ha - ich wusste doch, es ist alles nur geklaut! ;)

--- Zitat von: Horst am 14. November 2013, 22:13:33 ---...hat man eine größere Kamera in der Hand steht man kurz vor der Verhaftung.

--- Ende Zitat ---
Horst, das ist noch nicht mal so weit hergeholt. Ich bin mir sicher, hätte ich versucht zu diskutieren, wäre die Sache richtig unangenehm geworden.

--- Zitat von: Paula am 15. November 2013, 15:35:58 ---Ich war noch nie in New York. Wie du es beschreibst wirkt es gar nicht so hektisch wie ich es erwartet habe!

--- Ende Zitat ---
Paula, das ist interessant. Wir hatten auch öfter untereinander festgestellt, dass es an bestimmten Orten bei weitem nicht so hektisch war, wie wir es erwartet haben (um nicht zu sagen, befürchtet haben).

--- Zitat von: Silv am 15. November 2013, 16:14:51 ---Also ich wüsste nicht, für welchen Panini ich mich entscheiden würde..

--- Ende Zitat ---
Deswegen waren wir ja auch noch ein paar mal dort! ;)

Liebe Leute, auf den Bericht vom nächsten Tag müsst Ihr leider noch bis Anfang nächster Woche warten, weil: Ich bin dann mal weg!  :verpiss:

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Michael:
So, aus dem Anfang der Woche wurde das Ende, aber dafür geht es jetzt auch gleich weiter! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln