Allgemeines > Reiseberichte
Paula - Mit Standgas durch die Prärie
Andrea:
Das Porcelain Basin ist auch einer meiner "favourites". Und das ist so riiiiiesig! Da könnte man einen ganzen Tag verbringen... :)
Michael:
Hi Paula, mir geht das auch immer so, wenn ich im Yellowstone das Quartier wechsle. Irgendwie bin ich dann ein wenig traurig, weil ich quasi von der einen Gegend schon mal ein wenig Abschied nehmen muss. Gleichzeitig freut man sich aber auch auf die Gegend rund um das nächste Quartier.
--- Zitat von: Paula am 20. November 2013, 08:30:38 ---Ich habe mich hier spontan unwohl gefühlt. Von einem der Viewpoints sah man auf der anderen Rimseite die Treppe, die man zum Wasserfall runtergehen kann, also da gehe ich bestimmt nicht runter :o
--- Ende Zitat ---
Oh, warum unwohl? Was hat das bei Dir ausgelöst?
--- Zitat von: Paula am 20. November 2013, 08:30:38 ---Zurück im Zimmer wurde geduscht und eine Lokation fürs Abendessen gesucht, groß war die Auswahl nicht. Da man im Restaurant warten müßte auf einen Tisch gingen wir in die Cafeteria, die Karte die außen aushing sah ganz gut aus.
Das ganze hatte aber maximal den Charme einer Mensa und das Essen war auch ziemlich bescheiden und total lieblos angerichtet. Der Automaten-Mocca anschließend war pappsüß, ne also hier müssen wir nicht nochmal hin.
--- Ende Zitat ---
Die Soda Fountain in dem Gebäude neben der Cafeteria hätte ich Dir empfehlen können (dort, wo man auf den roten Hockern entlang der Theke sitzt, die in mehreren Schleifen verläuft und wo auch der Grocery-Story drin ist). Die haben recht leckere Cheeseburger und auch ganz gutes Chili.
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Paula:
--- Zitat von: Michael am 20. November 2013, 09:35:16 ---
--- Zitat von: Paula am 20. November 2013, 08:30:38 ---Ich habe mich hier spontan unwohl gefühlt. Von einem der Viewpoints sah man auf der anderen Rimseite die Treppe, die man zum Wasserfall runtergehen kann, also da gehe ich bestimmt nicht runter :o
--- Ende Zitat ---
Oh, warum unwohl? Was hat das bei Dir ausgelöst?
--- Ende Zitat ---
Hallo Michael,
ich habe ein Problem mit Höhenangst und die hat sich leider da gemeldet.
--- Zitat von: Michael am 20. November 2013, 09:35:16 ---
--- Zitat von: Paula am 20. November 2013, 08:30:38 ---Zurück im Zimmer wurde geduscht und eine Lokation fürs Abendessen gesucht, groß war die Auswahl nicht. Da man im Restaurant warten müßte auf einen Tisch gingen wir in die Cafeteria, die Karte die außen aushing sah ganz gut aus.
Das ganze hatte aber maximal den Charme einer Mensa und das Essen war auch ziemlich bescheiden und total lieblos angerichtet. Der Automaten-Mocca anschließend war pappsüß, ne also hier müssen wir nicht nochmal hin.
--- Ende Zitat ---
Die Soda Fountain in dem Gebäude neben der Cafeteria hätte ich Dir empfehlen können (dort, wo man auf den roten Hockern entlang der Theke sitzt, die in mehreren Schleifen verläuft und wo auch der Grocery-Story drin ist). Die haben recht leckere Cheeseburger und auch ganz gutes Chili.
Grüße aus der Pfalz,
Michael
--- Ende Zitat ---
ich bin mir nicht sicher ob die geöffnet war am Abend, an die roten Hocker erinnere ich mich, ich habe durch die Scheibe gesehen. Aber mit den Umbaumaßnahmen war auch einiges geschlossen. Das Restaurant war für uns die beste Wahl (da waren wir am nächsten Abend). Mein Freund legt Wert auf "richtiges" Essen, also z.B. Salat. Chili oder Hamburger ißt er nur wenn er nix anderes bekommt.
Ilona:
Nun bin ich aber auch froh, dass ihr nur einer harmlosen Würgeschlange (Gopher-Snake) und nicht einem Bären begegnet seid :toothy9:. Ich denke, das Gefährlichste an dem Tag war, als sich der Boden unter deinen Füßen bewegte :schreck:. Nicht auszudenken, wenn dich so ein Trichter verschlungen hätte :verpiss:.
Paula:
Hallo Ilona,
vor Schlangen habe ich keine Angst, mit der hätte ich es schon aufgenommen :) das hat sie wohl gemerkt, sie hat sich nämlich schnell verkrümelt ;)
ich glaube das war ein kleines Erdbeben als der Boden sich gehoben hat, sowas gibts im Yellowstone laut Visitorcenter jeden Tag irgendwo im Yellowstone, bisher waren die immer harmlos, jedenfalls in den letzten 300 Mio Jahren :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln