Allgemeines > Reiseberichte
Paula - Mit Standgas durch die Prärie
Shadra:
Das müsste ein Meisenhäher sein.
--- Zitat von: Ilona am 21. November 2013, 08:50:18 ---Die Cabins standen doch einzeln und dennoch hörte man die Nachbarn :gruebel: ?
--- Ende Zitat ---
Das hab ich mir aufgrund des Bildes auch gerade gedacht. Oder sind da immer 2 direkt nebeneinander?
EDIT sagt: zu langsam ... ^-^
Einige der Bilder sehen aus, als hätte es geschneit :))
Paula:
Danke Nele! Von einem Meisenhäher habe ich noch nie was gehört.
Und glaub mir es hat nicht geschneit, es war heiß! Das muss Kalk oder so was ähnliches sein, das die Quellen produzieren. Für Chemiker ist der Yellowstone bestimmt ein Paradies :)
Birgit:
Die Cabins machen einen besseren Eindruck als die am Old Faithful, kann das sein?
Als ich 2011 dort war, war WLAN auch ein Problem. Man macht dort ja irgendwie aus der Not eine Tugend, indem man erklärt, man solle sich durch nichts von der herrlichen Natur ablenken lassen, aber vielleicht braucht der eine oder andere das WLAN ja gerade um etwas nachzulesen oder den nächsten Tag besser planen zu können. Jedenfalls war es mir bei meinem Versuch eine Stunde WLAN zu kaufen, auch nicht gelungen mich überhaupt einzuloggen, insofern seid ihr schon zumindest einen Schritt weiter gekommen ;)
Paula:
Hallo Birgit,
von der Größe waren die Cabins am Canyon besser auch die Heizung war wesentlich größer, wir haben sie aus Neugier mal angestellt (es war warm genug ohne Heizung), da kam lautlos warme Luft rausgeströmt, ich kann mir also vorstellen dass sie im Winter besser geeignet sind als die am Old Faithful. Aber sie waren extrem hellhörig, das hat mich sehr gestört, das war am Old Faithful nicht der Fall. Auch die Lage und das drumherum war nichts besonderes, man hätte sich hier nicht vor die Cabin setzten wollen.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich definitiv die am Old Faithful vorziehen. Wenn ich aber jemals im Winter in den Yellowstone fahren werde kommt nur ein richtiges Inn in Frage. Die Cabins sind kaum besser als Zelte, ganz dünne Wände und im Bad war zum Beispiel gar keine Heizung, das muss im Winter ungemütlich sein :frier:
Andrea:
Hallo Paula!
Das mit den Asiaten fällt mir jetzt auch erst auf: 2011 waren davon reichlich im Yellowstone und auch im Yosemite. Aber anderswo nicht so sehr in den Massen. Auch dieses Jahr haben wir kaum Asiaten gesehen, aber wir waren ja auch nicht im Yellowstone. Vielleicht ist dieser Park besonders bei denen beliebt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln