Allgemeines > Reiseberichte

Paula - Mit Standgas durch die Prärie

<< < (26/78) > >>

Paula:

--- Zitat von: Susan am 21. November 2013, 12:10:49 ---Hallo,

da hat sich ja bei den Terrassen am Mammoth Hot Springs seit unserem Besuch einiges geändert Ich glaub um dieses Bäumchen

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

sprudelte es da noch munter.  :(

--- Ende Zitat ---

Hallo Susan,

das ist ja interessant, wann warst du dort?

Paula:

--- Zitat von: Andrea am 21. November 2013, 10:49:51 ---Hallo Paula!

Das mit den Asiaten fällt mir jetzt auch erst auf: 2011 waren davon reichlich im Yellowstone und auch im Yosemite. Aber anderswo nicht so sehr in den Massen. Auch dieses Jahr haben wir kaum Asiaten gesehen, aber wir waren ja auch nicht im Yellowstone. Vielleicht ist dieser Park besonders bei denen beliebt?

--- Ende Zitat ---

Andrea, das ist interessant. Wir haben sie auch nur im Yellowstone gesehen sonst nirgends in Wyoming oder Süddakota. Dann haben sie wohl den Rest der USA noch nicht entdeckt  ;)

Paula:

--- Zitat von: Michael am 21. November 2013, 10:56:46 ---Hi Paula,
die Gegend bei den Terrassen in Mammoth finde ich auch klasse. Da musste ich morgens beim Fotografieren mal wegen einem Schwarzbären das Feld räumen. Gerade dort hätte ich den ja nicht erwartet, aber er lief direkt über die Sinterfelder.  :verpiss:

--- Ende Zitat ---

Michael vielen Dank dass du davon vor meinem Urlaub nicht erzählt hast, sonst hätte ich wahrscheinlich ständig nach Bären Ausschau gehalten. An diesem Tag hatte ich keine Glocke am Rucksack hängen weil viele Leute unterwegs waren und nirgends Bärenwarnschilder rum standen, ich habe den Tag sehr genossen und keine Gedanken an Bären verschwendet  ^-^

Susan:
Hallo Paula,

wir waren im Juli 2009 da. Trockene Stellen gab es natürlich auch schon und vieles von dem, was wir 1991 gesehen haben war ganz grau. Mal ein kleines Bildchen zum Vergleich -

und weil wir schon dabei sind, unsere Cabin

Susan:
... Hm irgendwie hat der Bilder nicht übertragen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln