Allgemeines > Reiseberichte
Paula - Mit Standgas durch die Prärie
Paula:
Hallo Suasn,
mit Wasser an den Füßen schaut das Bäumchen sehr viel besser aus.
Und die Cabin ist ja hübsch! da haben wir wohl eine besonders häßliche erwischt! Sie ist auch größer als unsere. Xanterra hat uns gemailt die Cabins seien alle gleich groß (es kann aber sein dass sich diese Aussage auf die Cabins am Old Faithful bezog).
Michael:
--- Zitat von: Paula am 21. November 2013, 12:51:34 ---Und die Cabin ist ja hübsch! da haben wir wohl eine besonders häßliche erwischt! Sie ist auch größer als unsere. Xanterra hat uns gemailt die Cabins seien alle gleich groß (es kann aber sein dass sich diese Aussage auf die Cabins am Old Faithful bezog).
--- Ende Zitat ---
Das auf dem Foto von Susan ist eine sog. Western Cabin, das sind die größeren Cabins. Ihr hattet eine Frontier-Cabin (wie wir auch und auf die hat sich auch meine Aussagen bezogen). Die Western Cabins kosten auch fast doppelt so viel wie die Frontier-Cabins: 199$ zu 105$ für 2014.
@Susan: Das erklärt dann auch, warum Du die Cabin gut fandest und ich meine nicht. Ne Western Cabin ist natürlich besser. Sie ist größer und hat eine ansprechendere Einrichtung. Ich ergänze das noch oben in meinem Post, damit es andere nicht verwirrt.
Hatchcanyon:
--- Zitat von: Paula am 20. November 2013, 19:25:10 ---Danke Rolf!
Woher kennst du dich so gut mit Schlangen aus?
Ich hatte schon öfter das Problem Namen von Pflanzen oder Tieren zu suchen. Nach Begriffen im Internet zu suchen ist ja easy, bei Bildern fehlt mir noch der passende Suchmodus...
--- Ende Zitat ---
Eigentlich kenne ich mich mit Flora und Fauna bestenfalls mittelmässig aus - frag mich lieber was zu alten Autos oder Physik! :toothy9:
Weils meiner Lady auch nicht viel besser geht haben wir einige Bücher und im Suchen bin ich anscheinend ziemlich gut. Die Angaben zur Schlange stammen aus
Cox & Tanner
Snakes of Utah
Brigham Young University
ISBN 0-8425-2331-6
Immerhin war von vornherein klar, es konnte kein Rattler, keine der vielen Whipsnakes und keine Gopher sein. Denen sind wir schon über den Weg gelaufen.
Gruss
Rolf
Hatchcanyon:
--- Zitat von: Paula am 21. November 2013, 12:11:02 ---
--- Zitat von: Rainer am 21. November 2013, 11:34:21 ---Rolf laut Xanterra ist das ein Queensize Bett :)hrscheinlich kein Tisch und kein Stuhl mehr drin. Und keinerlei Stellplatz für den Koffer am Boden.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Das ist bestenfalls ein Full, aber nie und nimmer ein Queen Size. Das hat nämlich 1,52 Meter Breite (60 inch).
Bettgrössen
Gruss
Rolf
Rainer:
--- Zitat von: Silke am 21. November 2013, 11:47:38 ---Wieso? Magst du deine Frau nicht :totlach: :verpiss:
--- Ende Zitat ---
Nicht, wenn einer von uns auf dem Boden liegt, weil der andere ihn rausgekickt hat..
Also das Bett ist wirklich mickrig.
--- Zitat von: Paula am 21. November 2013, 12:11:02 ---Rolf laut Xanterra ist das ein Queensize Bett :)
wir haben es nicht gemessen aber ich schätze es waren 140 cm.
--- Ende Zitat ---
Jaja, aber Rolf hat da vollkommen Recht, ich sehe es ja genauso. Ein Queensize Bett ist 1,52m breit, ein "Double" (oder Twin) Bed ist 1,37m - letzteres kommt optisch ganz gut hin. Diese 15cm machen eine Menge aus. Halunken sind das bei Xanterra!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln