Allgemeines > Reiseberichte
Paula - Mit Standgas durch die Prärie
Rainer:
--- Zitat von: Susan am 21. November 2013, 12:33:17 ---... Hm irgendwie hat der Bilder nicht übertragen
--- Ende Zitat ---
Im ersten Posting hast Du anscheinend die IMG Tags manuell eingetragen, beim ersten Foto fehlte der Slash "/" beim Abschluss-TAG:
--- Code: ---[img]...[/img]
--- Ende Code ---
deswegen ging der ganze "Rest" in die Hose. Das habe ich gerade korrigiert - und siehe da, da sind die Fotos (doppelt hält besser).
Horst:
Hi Paula,
obwohl Mammoth in den Foren oft nicht so gut wegkommt - halte ich es für eines der absolut faszinierendsten Gebiete des Yellowstone.
Vor allem am frühen Morgen zum Sonnenaufgang absolut gigantisch. :)
--- Zitat von: Paula am 21. November 2013, 08:38:04 ---
Fraßschutz?
--- Ende Zitat ---
Definitiv. In Mammoth laufen oft Hirsche auf den Straßen herum.
Susan:
Rainer, danke für die Korrektur der Tags. Das muss mir beim Drübergucken entgangen sein.
Michael, auch dir danke für die Infos zu den Cabins. Also gibt es Unterschiede! Ist uns so nicht aufgefallen, da wahrscheinlich bei Reservierung nur noch Western Cabins verfügbar waren(?) Aber bei einem Kurs von 1,46 konnten wir uns das teurere auch erlauben ;)
Michael:
--- Zitat von: Horst am 21. November 2013, 20:52:06 ---obwohl Mammoth in den Foren oft nicht so gut wegkommt - halte ich es für eines der absolut faszinierendsten Gebiete des Yellowstone.
Vor allem am frühen Morgen zum Sonnenaufgang absolut gigantisch. :)
--- Ende Zitat ---
*unterschreib* :D
Mammoth ist klasse und ganz besonders früh morgens! :thumb:
Es ist ein Ort, auf den ich mich mit am meisten freue um wieder dort zu sein.
Silvia:
--- Zitat von: Paula am 21. November 2013, 12:17:13 ---
--- Zitat von: Andrea am 21. November 2013, 10:49:51 ---Das mit den Asiaten fällt mir jetzt auch erst auf: 2011 waren davon reichlich im Yellowstone und auch im Yosemite. Aber anderswo nicht so sehr in den Massen. Auch dieses Jahr haben wir kaum Asiaten gesehen, aber wir waren ja auch nicht im Yellowstone. Vielleicht ist dieser Park besonders bei denen beliebt?
--- Ende Zitat ---
Andrea, das ist interessant. Wir haben sie auch nur im Yellowstone gesehen sonst nirgends in Wyoming oder Süddakota. Dann haben sie wohl den Rest der USA noch nicht entdeckt ;)
--- Ende Zitat ---
Asiaten haben sehr wenig Urlaub (Japaner z.B. oft nur 10!), deshalb machen sie auf einer Reise nur die Höhepunkte. Dazu gehört in den USA anscheinend Yellowstone. Es gibt Touren für Asiaten auch bei uns: Europa in 10 Tagen (London, Amsterdam, Heidelberg, München, Tirol, Venedig, Rom)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln