Allgemeines > Reiseberichte

Paula - Mit Standgas durch die Prärie

<< < (30/78) > >>

Heiko:
Das waren ein paar schöne Tage im Yellowstone. :thumb:

Die ganzen Pools und Geysire gefallen mir wirklich gut. Vor allem auch die blubbernden Schlammlöcher finde ich faszinierend. Da wird einem dann gleich wieder bewußt, auf was für einem heißen Untergrund wir hier alle sitzen; auch wenn man das bei dem nasskalten Wetter draußen gerade nicht wirklich merkt ;D.

Horst:
Hi Paula,

selbst beim mitlesen ist immer etwas Bedauern dabei, wenn es aus dem Yellowstone rausgeht.
Das Buffalo Bill Historical Center finde ich auch toll.
Mir haben vor allem die Gemälde von Russel dort auch sehr gut gefallen.

Statt der Schießerei hättet Ihr  es auch mit der Old Trail Town versuchen können, die ist ganz nett.

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 22. November 2013, 13:19:34 ---ich habe dich schon vermißt,
--- Ende Zitat ---

Nicht nur du, Paula. Heute morgen erst sagte ich zu Heiko (wahrscheinlich haben da dem Sönke die Ohren geklingelt  :cool2:), dass Sönke wahrscheinlich in Utah verloren ging  :toothy9:. So, nachdem wir unseren Sönke wieder bei uns haben, gehe ich jetzt zum Tagesbericht über:

Nervig diese Chinesen  :hammer:. Hoffentlich beschränken die sich auf den Yellowstone und reisen nicht durch Utah  ;D.

Das mit dem Gestank ist immer so eine Sache. Vom Salton Sea hatte ich auch schon die schlimmsten Dinge gehört und als wir dort waren, roch es nur leicht nach totem Fisch  :weissnicht:.

Wenigstens habt ihr jetzt ein breiteres Bett  :thumb:. Wenn man nicht gerade frisch verliebt ist, dann braucht man einfach ein bisschen Luft beim Schlafen  :zwinker:.

Paula:

--- Zitat von: Horst am 22. November 2013, 15:44:22 ---Statt der Schießerei hättet Ihr  es auch mit der Old Trail Town versuchen können, die ist ganz nett.

--- Ende Zitat ---

Horst da fahren wir morgen hin! Wir lassen nix aus  ^-^

Paula:

--- Zitat von: Ilona am 22. November 2013, 15:52:58 ---
Nervig diese Chinesen  :hammer:. Hoffentlich beschränken die sich auf den Yellowstone und reisen nicht durch Utah  ;D.

--- Ende Zitat ---

also woanders haben wir keine getroffen. Im Badlands NP waren ein paar Koreaner, das wars mit Asiaten. Japaner hats überhaupt keine gegeben.

Wann fährst du denn nach Utah zum Chinesen zählen?   :cool2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln