Allgemeines > Reiseberichte

Paula - Mit Standgas durch die Prärie

<< < (32/78) > >>

Horst:
Hi Paula,

das mit dem Regen war natürlich Pech.
Hätte gerne mal einen Bericht über Devils Kitchen gelesen, denn das kenne ich bisher nur von Bildern aus dem Internet und einem USA-Reiseführer.
Oder wart Ihr da dann auch am nächsten Morgen?  ;)

Paula:

--- Zitat von: Horst am 23. November 2013, 11:23:45 ---Hätte gerne mal einen Bericht über Devils Kitchen gelesen, denn das kenne ich bisher nur von Bildern aus dem Internet und einem USA-Reiseführer.

--- Ende Zitat ---

na logisch waren wir da  ^-^

die Fortsetzung gibts am Montag, freu dich schon mal auf bunte Bilder  ;)

Horst:

--- Zitat von: Paula am 23. November 2013, 11:29:20 ---
--- Zitat von: Horst am 23. November 2013, 11:23:45 ---Hätte gerne mal einen Bericht über Devils Kitchen gelesen, denn das kenne ich bisher nur von Bildern aus dem Internet und einem USA-Reiseführer.

--- Ende Zitat ---

na logisch waren wir da  ^-^

die Fortsetzung gibts am Montag, freu dich schon mal auf bunte Bilder  ;)

--- Ende Zitat ---
:happy2: ;)

Susan:
Hi,

das waren jetzt alles Ziele, die wir damals leider nicht mehr in unserer Route unterbringen konnten. Danke für die Eindrücke.  8) Auf Devils Kitchen bin ich jetzt auch gespannt

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 23. November 2013, 08:34:18 ---Das sei aber kein Problem, wenn es uns zu kühl ist, sollen wir einfach die Heizung anmachen (die seht ihr rechts am Boden  neben dem Bett)  :raetsel:
was für eine Energieverschwendung!
--- Ende Zitat ---

Ohne Worte!!! Tssss - das ist genauso wie der Wannenauslauf, der volle Kanne Wasser ins Nirvana rauschen lässt, obwohl man eigentlich nur duschen möchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln