Allgemeines > Reiseberichte

Paula - Mit Standgas durch die Prärie

<< < (34/78) > >>

Birgit:
Na, Mensch, kaum ist man mal ein Wochenende nicht da...

Cody fand ich toll, und schade, dass ich Greybull nicht kennengelernt habe. Ich mag diese Westernstädtchen total gerne, die so ein bisschen Nostalgie ausstrahlen!

Und die old Trail Town hätte ich echt gerne gesehen, schade, aber ein Grund zum Wiederkommen...

Durch diese Gegend bin ich 2011 ja nur durchgehetzt, sodass ich mich freue durch deinen Reisebericht nun ein bisschen mehr davon kennenzulernen.

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 25. November 2013, 08:39:39 ---...hier sah es aus wie vor hundert Jahren, erinnerte mich stark an die Serie "Die Waltons" (kennt das noch jemand von euch?)   
--- Ende Zitat ---

Auch wir sind wie die Serie "in die Jahre gekommen"  ;). In diesem Sinne: Gute Nacht John-Boy  ;D.

Endlich hast du 7-Meilen-Stiefel  :thumb:, mit denen du die bunte Landschaft erkunden kannst.

Paula:

--- Zitat von: Andrea am 25. November 2013, 09:30:27 ---Das war schon mal ein toller Start in den Tag! Und bunte Felsen finde ich sowieso klasse  :) :) :)

--- Ende Zitat ---

es kommen noch mehr bunte Felsen  ^-^

--- Zitat von: Birgit am 25. November 2013, 09:47:09 ---Cody fand ich toll, und schade, dass ich Greybull nicht kennengelernt habe. Ich mag diese Westernstädtchen total gerne, die so ein bisschen Nostalgie ausstrahlen!

Und die old Trail Town hätte ich echt gerne gesehen, schade, aber ein Grund zum Wiederkommen...

Durch diese Gegend bin ich 2011 ja nur durchgehetzt, sodass ich mich freue durch deinen Reisebericht nun ein bisschen mehr davon kennenzulernen.

--- Ende Zitat ---

ja wir fanden diese kleinen Westernstädte auch toll! Und heute kommt noch mal eine  :)

--- Zitat von: Ilona am 25. November 2013, 10:00:56 ---
--- Zitat von: Paula am 25. November 2013, 08:39:39 ---...hier sah es aus wie vor hundert Jahren, erinnerte mich stark an die Serie "Die Waltons" (kennt das noch jemand von euch?)   
--- Ende Zitat ---

Auch wir sind wie die Serie "in die Jahre gekommen"  ;). In diesem Sinne: Gute Nacht John-Boy  ;D.

--- Ende Zitat ---

ah schön, ich bin nicht das einzige ältere Semester hier  ;)

Paula:
so Leute und nun bin ich gespannt ob irgendwer hier die beiden Badlands errät die wir heute noch besuchen.

Wer das schafft wird zum Mitreisenden des Monats ernannt und bekommt drei goldenen Smileys  :)

Susan:
Hi,

in unsern jüngeren Jahren gabs ja nur drei /vier Fernsehprogramme  ;) daher sind die "Waltons" wohl kaum einem entgangen.

Devils Kitchen gefällt mir schon mal sehr - schöne Badlands.  8) Es gibt in der Gegend noch mehr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln