Allgemeines > Reiseberichte
Paula - Mit Standgas durch die Prärie
Paula:
--- Zitat von: Susan am 25. November 2013, 11:05:53 ---Hi,
Devils Kitchen gefällt mir schon mal sehr - schöne Badlands. 8) Es gibt in der Gegend noch mehr?
--- Ende Zitat ---
im Umkreis einer Halbtagesreise mindestens zwei :)
eins ist leicht zu raten, von dem anderen hatte ich noch nie was gehört bis ich im Internet über einen winzigen Hinweis gestolpert bin
die Auflösung kommt morgen früh ;D
Michael:
--- Zitat von: Paula am 25. November 2013, 10:48:40 ---so Leute und nun bin ich gespannt ob irgendwer hier die beiden Badlands errät die wir heute noch besuchen.
Wer das schafft wird zum Mitreisenden des Monats ernannt und bekommt drei goldenen Smileys :)
--- Ende Zitat ---
Hi Paula,
wie wär es mit den Castle Gardens und dem Paint Rock Canyon? ;)
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Silv:
--- Zitat von: Paula am 25. November 2013, 10:48:40 ---so Leute und nun bin ich gespannt ob irgendwer hier die beiden Badlands errät die wir heute noch besuchen.
Wer das schafft wird zum Mitreisenden des Monats ernannt und bekommt drei goldenen Smileys :)
--- Ende Zitat ---
Ich war zwar auch schon in der Ecke, komme aber nicht drauf. Bin daher sehr gespannt!
Paula:
--- Zitat von: Michael am 25. November 2013, 13:07:49 ---
--- Ende Zitat ---
Hi Paula,
wie wär es mit den Castle Gardens und dem Paint Rock Canyon? ;)
Grüße aus der Pfalz,
Michael
--- Ende Zitat ---
Hallo Michael,
Castle Gardens stimmt - das war der einfachere Teil
Paint Rock Canyon - nie gehört (vielleicht hat die Region ja verschiedene Namen? Dann werden wir es morgen sehen. Im Internet hieß es anders)
habs gegoogelt: Paint Rock Canyon ist es nicht :)
Shadra:
--- Zitat von: Paula am 25. November 2013, 10:38:54 ---
--- Zitat von: Ilona am 25. November 2013, 10:00:56 ---
--- Zitat von: Paula am 25. November 2013, 08:39:39 ---...hier sah es aus wie vor hundert Jahren, erinnerte mich stark an die Serie "Die Waltons" (kennt das noch jemand von euch?)
--- Ende Zitat ---
Auch wir sind wie die Serie "in die Jahre gekommen" ;). In diesem Sinne: Gute Nacht John-Boy ;D.
--- Ende Zitat ---
ah schön, ich bin nicht das einzige ältere Semester hier ;)
--- Ende Zitat ---
Nein .. wirklich nicht ;D
Grad bei dem Bild hier:
ist mir eigentlich gleich der Laden der Godsey eingefallen ;D
Es hat nur das Bonbon-Glas gefehlt ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln