Allgemeines > Reiseberichte

Paula - Mit Standgas durch die Prärie

<< < (36/78) > >>

Andrea:
Ja ja, nur weil man die Waltons kennt, ist man gleich ein älteres Semester. Und demnächst macht ein 20jähriger einem im Bus den Sitzplatz frei...  :lach:

Die Waltons wurden übrigens irgendwo vor ein paar Jahren wiederholt. Man muss also nicht Ü40 sein, um sie zu kennen.  ;)

Ilona:

--- Zitat von: Andrea am 25. November 2013, 14:25:51 ---Und demnächst macht ein 20jähriger einem im Bus den Sitzplatz frei...  :lach:
Die Waltons wurden übrigens irgendwo vor ein paar Jahren wiederholt. Man muss also nicht Ü40 sein, um sie zu kennen.  ;)
--- Ende Zitat ---

Deine Erwartungshaltung an die heutige Jugend ist aber hoch :totlach:. Wahrscheinlich sagt eher einer: Hey Alte mach mal Platz - isch muss hier abchillen  ;D.

Ü40 ist übrigens nett ausgedrückt  :zwinker:.

Paula:

--- Zitat von: Ilona am 25. November 2013, 15:39:02 ---
Ü40 ist übrigens nett ausgedrückt  :zwinker:.

--- Ende Zitat ---

das finde ich auch  :thumb:

hat keiner einen Tipp für das zweite Badland? Sollte ich wirklich etwas gefunden haben das KEINER von euch kennt?  :sabber:

Ilona:
Liebe Paula,

da das Badland nicht in Utah ist, muss ich leider passen  ;).

Silke:

--- Zitat von: Paula am 25. November 2013, 15:57:51 ---
hat keiner einen Tipp für das zweite Badland? Sollte ich wirklich etwas gefunden haben das KEINER von euch kennt?  :sabber:

--- Ende Zitat ---

Gooseberry Badlands? Stand 2012 bei uns auf dem Plan, haben wir aber leider nicht geschafft.

Devils Kitchen waren wir auch, wir sind mit dem Auto runter gefahren. Runter hatten wir einen Weg gefunden, auf dem man aber HC brauchte. Von unten haben wir dann einen Weg für wieder hoch gefunden, der ganz locker mit einem Pkw zu befahren wäre. Liegt ein wenig weiter westlich.
Ist eine Klasse Gegend, wir waren da unten ganz allein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln